Netzwerkadapter nicht erkannt???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von M!N!, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    hallo leute!!!

    ich habe mir nen wlanrouter zugelegt und wollte halt hauptpc mit meinem verbinden. jetzt hab ich das problem das ich bei der installation des routers, immer angezeigt bekomme Netzwerkadapter funktioniert nicht!? hab ein router von netgear!! könnt ihr mir da vll helfen 10er wär drin!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    wie meinst du das ? Netzwerkadapter funktioniert nicht!?

    netzwerkkarte ist instaliert ?

    gebe mal in dein explorerfenster folgende nr ein


    http:/192.169.0.1

    müßte die ip von netger sein !!!

    wenn du pc zu pc verbinden willst ohne router brauchst du ein krossover kabel ...
     
  4. #3 18. Februar 2006
    ja hey!!!

    ich weiß das mit dem kabel, aber ich will ja übern wlanrouter von einem zu meinem pc rüber. aber sobald ich die installations cd einlege kommt da netzwerkadapter nicht gefunden/netzwerkadapter reagiert nicht!? keine ahung was das ist. is alles installiert!!!
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Moin,

    wie hast Du dann die Netzwerkkarte Deines Computers konfiguriert? Weil ohne Daten ist es nur raten.


    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 18. Februar 2006
    die netgear cd brauchst du nicht ...

    ist eh nur scheidreck drauf ...


    deinstaliere deine netzwerkkarte instaliere sie neu


    gehe auf start .... netzwerkferbindungen .... anzeigen ... eigenschaften .... ip.... automatischzuweisne .....


    dann schau unter welcher ip dein Gateway hat ... diese ip gibst du im explorer ein und schon bist du im router ...
     
  7. #6 18. Februar 2006
    die is gar nich konfiguriert die habe ich bis heute noch nie gebraucht! muss ich da vorher ein netzwerk einrichten, bevor es klappt??`?
     
  8. #7 18. Februar 2006
    ist die netzwerkkarte instaliert ?



    start arbeitsplatz .... systemsteuerung hartware .... und da suchst du mal nach netzwerkkarte/n

    ich denke das diese nicht instaliert ist ...


    ach ja wie bist du eigentlich jetzt im internet .... modem ?(
     
  9. #8 18. Februar 2006
    doch die is ja installiert. und im internet bin ich ganz normal übern modem. pass auf wir haben 2 pcs einen mit internet einen ohne und ich will jetzt den ohne inet auch ins netz bringen mit nem wlan router, so!! jetzt hab ich aber folgendes problem:

    ich lege die cd vom router ein und warte bis was erscheint. dann drück ich auf weiter und da hört schon alles auf da kommt dann:

    Netzwerkadapter funktioniert nicht

    Der Netzwerkadapter in diesem Computer reagiert nicht.   Sie müssen den Installation Assistant auf einem Computer mit einem funktionierenden Ethernet-Adapter verwenden  

    dann drück ich auf schließen und dann kommt noch n fenster mit der überschrift Nic Helper - Internal error und im fenster steht dann noch: Syntaxfehler in Automatik-Datei Mhstate.inf

    der router is nich mit dem internet verbunden!
     
  10. #9 18. Februar 2006
    hast du icq ?


    geht schneller ...
     
  11. #10 18. Februar 2006
    ja hab ich 343987264
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netzwerkadapter
  1. [Windows 7] Netzwerkadapter

    Winkel96 , 22. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    652
  4. Problem mit Netzwerkadapter

    CliC , 10. September 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    877