Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fragl0r, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    Moin Moin!

    So, ich darf unserem Zuhause eine Netzwerkfestplatte kaufen. Jetzt solls natürlich eine sein mit ein paar speziellen Funktionen. Ich hab schon bischen rumgesucht, konnte aber nicht entscheiden was davon gut ist und was nicht. Hab da leider überhauptkeine Ahnung, ob man da auf irgend etwas achten muss etc...

    Deshalb dachte ich frag ich doch mal schnell hier nach!

    Sie soll...

    ... nicht mehr als 140€ kosten.
    ... etwa 500GB-1000GB Speicher haben.
    ... einen Web-, FTP-, und Printserver haben! Werde alle drei benutzen.
    ... einen Service wie Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS selbstständig aktualisieren können.
    ... einfach zu bedienen sein.
    ... Leise/wenig Stromverbrauch/klein/einfach/toll/etc...


    Ist die hier zum Beispiel gut? Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen!

    Gruß fragl0r
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

    Ich hab ine Diskstation Synology 108j die bietet das was du willst, ich schau noch mal nach nem Preis.


    Edit:
    Kostet jedoch um die 120 ohne Platte.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

    Aber die bietet tatsächlich schonmal einiges... Kommt trotz Preis mal in die engere Auswahl. Hoffe es können mir noch mehr Leute was empfehlen, was mehr zu meinem Geldbeutel passt

    fragl0r
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

    Hat keiner noch ne Idee? Hätte gerne noch ein paar Vergleiche und finde selbst kaum etwas... Nach was muss ich den Suchen? Bei "Netzwerkfestplatte" kommen meist zu kleine Systeme ohne jegliches Feature und bei "NAS" kommen immer riesen Systeme für ganze Firmen etc...


    gruß fragl0r
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

    für den preis findeste echt nichts =)
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

    Mhh... was wäre denn das nächst günstigste?
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: Netzwerkfestplatte / NAS-Server mit dyndns

    Ich weiß auch nicht wo du schaust, ich finde zB etliche Systeme bis sagen wir Euro 200,- und ab 500GB Speicherplatz

    http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdxnas&sort=artikel&bpmax=200&asuch=&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=1170_500
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.