NEU WinXP System-Datei fehlt!!! NEU

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von koljawiesner, 16. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2005
    NEUES PROB!

    WIN 2K
    PC ist MEGA langsam. (doppelklick auf Arbeitsplatz) 2 min. warten??? Der dienst svhost ist mit 99% ausgelastet- ständig.
    Dauert immer länger - am Ende geht gar nichts mehr.

    WIN XP PRO beim start:
    System.sys" fehlt
    (Bitte reparieren Sie -R- mit der Windows Xp CD.
    Habe ich auch versucht. Habe bootrep o.ä. ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert. Welche Befehle sind sinnvoll? Sollte ich ausprobieren?
    Ich sehe die einzelnen Dateien die gebootet werden. Er sagt, dass die System.alt Fehlerhaft ist??? (Habe die Datei umbenannt und ne durch ne andere Ersetzt)

    Wie bekomme ich mein XP wieder zum laufen? Bitte um Hilfe.

    10 Bewertung für jede Sinnvolle Antwort. Big thx

    @ResusPop - Thx - Die wiederherstellung kann ich erst heute abend machen, weil ich meine XP CD beim Kumpel vergessen habe. FUNZT NET ;(/ Bewerten kann ich dich leider nicht ?( Warum nicht?

    @BladeZ - Thx - Habe die XP Pro (glaube kein Corp.) wie sehe ich das?
    ich denke da werde ich nicht drum herumkommen trotzdem 10
     
  2. 16. Februar 2005
    Du brauchst einen vernünftigen Virenscanner, ne Firewall und immer schön die MS Patches, dann ist es relativ egal, welche Dienste du startest.

    Natürlich, desto weniger Dienste laufen, desto besser. Du findest im Netz auch genug Listen, in denen steht, welche Dienste wofür sind und welche du getrost deaktivieren kannst!

    Hast du es zur Wiederherstellung schon mit der Recovery Option der WinXP CD versucht?
     
  3. 16. Februar 2005
    ich weiss nicht, ob das mit der Recovery funzt, denn du weißt ja nicht, abb wann dein system im eimer war....

    Du könntest XP mit der CD nochmal drüber bügeln und zwar mit der Reparatur Funktion der CD, aber du weisst auch, das das alles nur Geflicke ist...

    Am besten wäre es, so leid es mir auch tut, alles neu. Dann wie schon geschrieben einen Virescanner, Firewall... dann sollte es auch funzen...

    Hast du du die XP Corp. Version?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.