Neue AGP Graka aber Welche???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von A.Beta, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Ich habe mal ein Paar rausgesucht

    Welche würdet ihr nehmen

    Die 1

    Die 2

    Die 3

    ich persöhnlich bin für die erste!


    danke für eure hilfe!


    mfg beta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2006
    naja, würde etwas mehr investieren und ne X850 Pro/XT kaufen.. bringt wesentlich mehr Leistung und ist nich viel teurer...
     
  4. #3 15. März 2006
  5. #4 15. März 2006
    wieviel hast du den zur verfügung für die Graka? über 200€

    hast du ein 939 Board mit AGP?
     
  6. #5 15. März 2006
    hm, wusste gar nich das die X800er so teuer geworden sind.. vor einiger Zeit waren die soweit ich weiß noch wesentlich billiger... hab für meine X850 Pro doch nich mehr als 250 Euro bezahlt...
     
  7. #6 15. März 2006
    ich habe noch ein sockel a mit nem athlon xp :Ddrin!

    ich suche ja auch kein grake für high end games nur eine relativ gute, da meine alte den geist aufgegeben hat!

    und 160 € ist meine schmerzgrenze!

    und bitte nicht ati damit habe ich keine guten erfahrungen!

    danke für eure hilfe

    mfg beta
     
  8. #7 15. März 2006
    die gto wäre aber die beste wahl. die packt die 6600gt locker in die tasche und man hat, wenn man glück hat, die möglichkeit die restlichen pipes freizuschalten. damit würde die dann ca. auf x850xt nivau kommen.
    ich meine ich habe schon karten von beiden firmen eingesetzt und bisher keine probs gehabt. ich denke mal auch das es genügend leute hier gibt denen es genauso geht.

    fakt ist mit der 6600gt würdest du keinen guten kauf machen.



    mfg
     
  9. #8 15. März 2006

    ich habe grade mal geguckt gibt es die x800gto noch als agp karte?


    mfg beta
     
  10. #9 15. März 2006
    die aussage mit dem über 260 euro bezieht sich auf die xt die pro bekommst für ca. 220 agp wohl gemerkt.

    pcie grakas kreigst fast geschenkt im vergleich zu den agp modellen

    wenn du richtig aufgepasst hättest dann hättest du gesehen das ich dir oben einen link eingefügt hab ^^

    naja das ist aber wie ein 6er im lotto da mus sman schon verdammt viel glück haben
     
  11. #10 15. März 2006
    sry die links habe ich übersehen!

    ich würde trotzdem lieber eine gforce haben (ist ne einstellungssache :rolleyes: )

    gibt es da ein gleichwertiges produkt zur x800


    mfg beta
     
  12. #11 15. März 2006
    jupp gibt es. das wäre dann die 6800gs für ca. 220€...na dann



    mfg
     
  13. #12 15. März 2006
    wäre die dann hier eine bessere wahl

    klick mich

    mfg beta
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue AGP Graka
  1. AGP Graka erneuer?

    Mofafreak , 23. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    246
  2. neue agp graka !

    cYs , 4. April 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    325
  4. Neue Graka aber welche (AGP)?

    eTax , 3. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    224
  5. Neue AGP Graka

    Mrt2006 , 3. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    207