Neue Anlage für Golf 4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von diesaster, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    AW: Neue Anlage für Golf 4


    Ich mein ja nur... wenn ich dämme dann richtig un dann kleb ich es nicht nur aussen drauf.... und die Platte abnehmen mit Schlossausbau und Scheibe ist wirklich heikel. Das bekleben ist sicherlich simpel.

    Und das mit dem messen verstehe ich nicht so ganz. Ich bewerte Aufwand und Nutzen. Und ich würde es bei dem Arbeitsaufwand beim Golf 4 eher als mäßigen Nutzen einstufen.

    Das war das einzigste was ich sagen wollte und es ist sicherlich nur meine Meinung. Ich habe die Tür jetzt schon öfters auseinander genommen . Aber back to Topic.
     
  2. 19. November 2008
    AW: Neue Anlage für Golf 4

    jo, back 2 topic, hast recht. aber schön mal drüber gesprochen zu haben, geb dir auch vollkommen recht.

    das mit dem "messen" war allgemein gemeint. "da hab ich schon schlimmeres gesehen" und dann mit seinem sonstwas zufrieden sein find ich überall die falsche einstellung. Nur weils irgendwo auf der welt was schlechteres gibt, heißt das noch lange nicht, dass man sich mit was schlechtem zufrieden geben sollte.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.