Neue Anlage fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Hakketas, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Neue Anlage fürs Auto

    Hab mir jetzt das Radio gekauft, was Toya mit empfohlen hat !

    Müsste anfang nächter Woche kommen, meine Frage über meinen Post ist immer noch da

    "Der Bass verzehrt, wenn ich lauter mache, hab ich das Gefühl, es ist weniger Druck !"

    Deswegen ist meine Frage, ob ich mir nen neuen Subwoofer hole oder ne Endstufe, was bringt mir mehr zum jetzigen Zeitpunkt?
    Beides liegt nicht in meinem Budget



    Und mir ist aufgefallen, dass beim stehen des Autos das Licht flakkert, also nicht die Scheinwerfer, sondern z.B. die Uhr oder meine Kathoden...

    Batterie kaputt / zu alt oder muss doch nen Kondensator her?
    Ist halt, wenn Bass kommt, aber geb ich ein bisschen Gas ist alles i.O. !
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Neue Anlage fürs Auto

    beim flackern mussn cap her.

    ähm ja stufe oder woofer :

    wie viel nennbelastbarkeit hat der woofer (watt rms) und was lieftert ihm die stufe?
     
  3. 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Anlage fürs Auto

    Da fragste mich was !



    Technische Daten Endstufe 1 (Lautsprecher):

    Abm.: (B x H x T) 250 x 52 x 264 mm
    Farbe: Grün
    Stabil bis Impedanz: 2 Ω
    Musikleistung (max.): 4 x 250 W
    RMS Leistung: 4 x 125 W
    RMS gebrückt: 2 x 250 W
    Prinzip: 4-Kanal
    Frequenzbereich: 10 - 40 000 Hz
    Impedanz: 4 Ω
    Gewicht: 3.6 kg

    Technische Daten Endstufe 2 (Subwoofer):
    LR3041:
    Bild
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.