Neue Anstoßzeiten der Fußball Bundesliga und Zweite Liga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    AW: Neue Anstoßzeiten der Fußball Bundesliga und Zweite Liga

    Ist zwar ungewohnt wenn sie es ändern, aber drann gewöhnen muss mann sich wohl.
    Für alle die selber Fussball spielen oder Kinder haben die spielen, ist es natürlich echt frech.
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Neue Anstoßzeiten der Fußball Bundesliga und Zweite Liga

    So soll es sein! Klare Zeiten für alle Spiele!
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: Neue Anstoßzeiten der Fußball Bundesliga und Zweite Liga

    {bild down}



    .
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: Neue Anstoßzeiten der Fußball Bundesliga und Zweite Liga

    Da meine Heimmannschaft es wohl nie in die erste beziehungsweise zweite Liga schafft, und ich so gut wie kein Fussball mehr schaue, da ich leider keine Zeit mehr dazu habe, interessieren mich diese neuen Anstoßzeiten nicht so, wobei ich es eine Frechheit in der zweiten Liga finde, wenn ich mir die Zeiten mal anschaue.

    Auf den neuen Spielplan freue ich mich schon sehr. Es würde mich nicht wundern, wenn wir Bayern gegen Dortmund oder Schalke gegen Dortmund zu Gesicht bekommen, wobei ich im Gefühl habe, dass Wolfsburg gegen Stuttgart spielen darf.
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: Neue Anstoßzeiten der Fußball Bundesliga und Zweite Liga

    Finde ich gut, kann man mehr Spiel komplett gucken! Freutmich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.