Neue antisemitische Karikaturen im Internet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pixelkiller, 9. Februar 2006 .

  1. 11. Februar 2006
    Stimme ich zu.

    Eigene Meinung:

    ich denk, es ist doch nur verarsche und ablenckung der öffentl. Meinung eurpas evtl. auch international, weg vom Iran (AtomProg. usw) hin zu irgendwelchen unwichtigen karikaturen (von DÄNEN und islamisten (=terroristen) :O ) ...

    MFG
     
  2. 11. Februar 2006
    Nein, aber es ist in Deutschland strafbar den Holocaust zu leugnen.

    Warum richten sich Karikaturen über den Holocaust gegen den Westen?

    Und jetzt bitte nicht so tun, als ob in den islamischen Ländern (in den undemokratischen, diktatorisch regierten) zum ersten Mal solche Karikaturen auftauchen. Karikaturen und sonstige Hetze gegen Juden ist dort völlig normal.

    Die Karikaturen sind nicht die ersten Bilder des Propheten. Diese Todsünde wurde auch schon vorher begangen; auch schon von muslimischen Künstlern!

    Doch. Es steht auch jedem Moslem oder sonstiger Person die sich durch Karikaturen verletzt fühlt zu, dagegen zu protestieren. Sei es, einen Leserbrief an die Zeitung zu schreiben oder friedlich(!!) zu demonstrieren.
    Aber nicht zu randalieren und Flaggen verbrennen.
    Dazu kommt, dass diese "Demonstrationen" wohl meistens Regime-gesteuert sind. Die Leute die dort protestieren haben die Karikaturen entweder noch gar nicht gesehen oder wurden durch bewusst falsche Karikaturen (schlimmere, beleidigerende) aufgehetzt.
    Und wenn ich hier Kommentare lese, denke ich auch, dass viele das kein bißchen checken - sowohl von denen die gegen Mohammed-Karikaturen sind, als auch von denen, die diese Karikaturen nicht stören.
    Die, die sich wohl wirklich mit dem Thema befasst haben sind hier in der Minderheit (dazu zähle ich twista .. andere Namen fallen mir spontan gerade nicht ein^^)


    Du bist einer von denen die nichts checken. Du hast absolut kein Plan, aber davon sehr viel.
    Genau darum gehts hier nicht. Das ist nur vordergründig, damit sich Leute wie du aufregen und mitprotestieren.
    Auch zu deiner Frage zum gleichen Thema, aber anderer Thread: Ja die Demonstrationen in z.B. Syrien sind gesteuert. Du kannst da nicht protestieren, wenn es die "Regierung" nicht zulässt. Und sie lässt Demonstrationen nur zu, wenn es ihr was bringt. Wenn du gegen die "Regierung"/das Regime protestieren willst, viel Spaß. Es ist eben ein Polizeistaat - vergleichbar DDR oder 3. Reich.
     
  3. 11. Februar 2006
    @schnuppl...ich finde das was du hier sagst sehr gelungen.....wirklich top
    Aber du solltest nicht jeden nachsagen er hätte sich nicht richtig damit befasst. Er hat sich vllt richtig mit befasst aber seine meinung ist anders....und ich denke eben genau die meinung is das problem warum auch dort viele im argen liegt....dein iebtrag zeigt das du nicht dumm bist also wirst du auch wissen was ich meine
     
  4. 11. Februar 2006
    Hab ja auch nicht jeden gemeint
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.