-neue art/sig&aVa-

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackRider, 19. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    yOo.
    hab mir mal n andere art von sig & ava zugelegt.

    fand meine alte bissle langweilig..was haltet ihr von der neuen ?

    <CommentZ/Kritik erwünscht!> ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2006
    Naja ich find die sieht ziemlich langweilig aus =/

    Die Schrift vllt ein bisschen besser reinbringen und das "Designz" weg :p

    Bist ja schließlich noch nen Anfänger da hat das "Designz" nix zu suchen ich machs ja au ned :O

    MfG
     
  4. #3 19. Juli 2006
    Joaaa is dat en tank vonner chopper?
    Siehts so custom style aus :)

    Ja ganz gut .. nur der font geht garnet :O
    Den nimmst du aber auch immer kann dat sein?
    Versuchs mal mit nem anderen .. der sieht auch voll nach toy getagge aus :D
    Ja bis auf den font ganz gut .. *no vote*
     
  5. #4 19. Juli 2006
    yOo fand den font geil,

    so jetzt hab ich l n anderen..
     
  6. #5 20. Juli 2006
    EBEN!

    Das "Designz" kannste hinterklatschen, wenn du mal was ausergewöhnliches machst, anstatt immer 0815 Sigs, ich machs ja auch nich hinter, da ich noch nich wirklich gut bin.

    Zur Sig:
    _______

    yOoOoOoOoOoOOoo :rolleyes:

    Naja is nich viel neues drin, ausser n Background, die 0815 Sterne, n billiger Glaseffekt, und ne Schrift-Spiegelung, das einzige was noch fehlt wären die Techbrushes, dann würds nich viel anders aussehn als die vorigen, aber naja es zählt ja weniger wies gemacht wurde, sonder mehr der Outcome, und der is ganz Ordentlich, is wohl anschaubar, aber auch eben nichts besonderes. Würde ich voten, wär es warscheinlich ne 3-4, vote aber nicht.

    greetz
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Also ich finds gelungen, Farben passen gut, Spiegelung der Schrift au gut, nur wie gesagt des DesginZ passt net so rein ^^
    Ach ich bin ja eh voll der GFX-n00b, was ich eigentlich fragn wollte iss, wie der Glitzer-Sterne Brush heißt, den du benutzt hast?
    Und wie heißt der Font? Oder kannste se mir irgendwo hochladen, die beidn Sachen? Wäre echt nice und 10er wär drinne ;)
    Schreib mia einfach ne PN ^^

    mfG
    L4pin

    //Edit:
    Vote --> 2
     
  8. #7 20. Juli 2006
    Müsste der von Blade sein;) Die Sig gefällt mir auch ganz gut. farben sehen nice aus und Font passt viel besser hinein, als der alte. Aber ich finde deine anderen Sigs geiler!

    Vote-> 2


    Fanatic
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue art sig&aVa
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.882
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.973
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131