Neue ATI-Treiber und Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T.I., 1. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    hey ihr alle!
    ich habe seit dem catalyst 6.6 ein großes problem welches ich dachte dass es durch das 6.7 behoben wird, aber es besteht immer noch:
    vorerst funktioniert alles einwandfrei, doch so ca. jedes 2. mal wenn ich ein spiel starte (egal welches) oder aus dem spiel auf den desktop wechsle (durch alt+tab oder beenden des spiels) ist nur noch ein ausschnitt des gesamten bildes zu sehen und ich kann es scrollen (das ist ein ausschnitt so ca. 640x480 oder so), also eigentlich ist das gesamte bild noch da, nur viel zu groß!
    dann muss ich immer die auflösung einmal ändern und wieder in die vorherige bringen damit es wieder normal läuft. habe eine auflösung von 1280x1024, die unterstützt mein monitor auch voll, und mit dem alten catalyst treiber 6.3 hatte ich das problem nie!
    hat da wer ne ahnung woran das liegt und wie ich es beheben kann? bin seeehr dankbar für hilfe, wie ihr euch vorstellen könnt nervt es ohne ende und ich muss sonst jedesmal wieder den alten treiber installieren -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    ~moved~
     
  4. #3 1. August 2006
    und was ist wenn du einfach den alte treiber installiert lässt!

    ich frag jetzt nur mal so!

    denn was ich mal gelesen habe muss der neueste treiber nicht immer der beste sein!

    mfg flöh
     
  5. #4 1. August 2006
    ja mit dem alten treiber gehts ja :p
    aber die neuen haben ja immer mal wieder ne neuerung wie jetz z.b. das adaptive anti-aliasing etc. und auf sowas müsst ich dann ja verzichten :baby:
     
  6. #5 1. August 2006
    schonmal nen Omegatreiber versucht?
     
  7. #6 1. August 2006
    stimmt das wär natürlich ne möglichkeit ... wobei die ati-treiber halt immer nen schritt voraus sind, aber dann lieber einen schritt weniger als gar nich :p
    thx für hilfe! (10er gabs)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...