#1 15. Dezember 2004 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Azureus 2.2.0.1 Beta33 - JAVA-BitTorrent-Client Dieses Tool ist ein JAVA-basierender BitTorrent-Client für Windows, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Gerade große, freie Linux-Distributionen werden zunehmend über das Bit-Torrent-Netzwerk verbreitet - also müssen sich immer mehr User auf die Suche nach einem Bit-Torrent-Clienten machen. {img-src: http://azureus.sourceforge.net/img/sc/my_torrents.png} Das ist neu an dieser Version: - Core | Manual peer upload blocking (when seeding) and kick-banning - UI | Added 'share' support to console UI - Core | Control added to not cache small files (default no cache for < 1MB) - Core | Ability to cancel torrent creation processes added - Core | Ability to cancel sharing process added - Core | Ability to pass multiple torrents to Azureus.exe - Core | Added configuration items for tracker processing limits - Core | Option to open torrent for seeding in create-torrent Wizard - Core | Auto-rescan of shared resources + addition/deletion of shares accordingly - Core | Persistence of download and tracker stats for shares Doenload:Klick Quellen: winfuture azureus.sourceforge.net ========== Kommentar: Hmm, ich benutz ja wiegesagt kein bittorrent... Greez butterfly123
#4 17. Dezember 2004 hmm ich hab gelesen diese version sei neu... wenn ihr meint. *closed Butterfly123