Neue Basketballschuhe cp-6 oder kd 5

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkMaestro, 12. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
    Tach Leute !

    I
     
  2. 14. Januar 2013
    AW: Neue Basketballschuhe cp-6 oder kd 5

    Ist schwer da was zu sagen, da jeder selbst entscheiden muss und ich würde versuchen immer die Schuhe davor an zu probieren. Ich persönlich finde für mich LOWCUTS auch immer besser. Generell sind die KD5 auch sehr geil.

    Wie gesagt, da kann man eigentlich keinem die Entscheidung abnehmen. Von der Verarbeitung nehmen sich beide nichts.

    bb. master80
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.