Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eTax, 7. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Da die News hier auf Englisch sind fass ich sie mal in kurzen Worten zusammen:

    Promod ist eine Mod für Half-Life² um das Gameplay und das Ausehen der Maps auf einen Mittelweg zwischen Counter-Strike: Source und Counter-Strike 1.6 zu führen. Es soll nicht ganz so schlicht wie 1.6 sein aber auch nicht so detailiert wie bei Source.
    Jetzt sind neue Screenshots der Map de_inferno erschienen. (Weiter unten hab ich euch noch ein Bild angehängt)

    Hier die original News

    Hi everyone, just wanted to give you guys another quick update on how CSP is going. We're still chugging along with the coding, and are extremely optimistic at this point. We won't be releasing a public beta for a while, but we'd definitely like to keep everyone involved in the process of creating CSP, so we'll be issuing some very relevant gameplay polls in the near future. Keep your eyes out for those, as it'll be your chance to give input on the future of CSP!

    For the meantime, we've posted some more screenshots - this batch is of aTa's 2nd revision of csp_inferno. He wanted to explain the state of the map in his own words, so here are a few words from Mike "aTa" Mayea, the CSP Head Mapper:

    "As you all can see there are some new de_inferno screenshots. I’ve been working away on this, trying my best to strike a balance between gameplay and looks. I’ve gone to great lengths to make sure inferno is exactly the same as 1.6 where it counts. The changes made to banana do seem drastic to some, but rest assured measures were taken to stay true to the old Inferno. Banana holds some new architecture to spice things up, changes which at first glance would create new camping and boosting spots. This is not the case, though, as I have made the clipping so you cannot boost anywhere you could not in 1.6. Other features such as the flower pots are very non-distracting when compared to CS:S. The flower pots are only affected from bullets and explosions, and they do not clip into the player whatsoever. That goes for the flower bench as well, you simply pass through it. The reason for these changes are simple – To enhance the Counter-Strike experience while preserving beloved old school gameplay. With new and improved visuals, such as the HDR seen in the pictures, new opportunities arise for CSP. For those of you concerned about frame rates and performance, I have taken the liberty to optimize each map best I can. Currently I hold an Athlon 64 3000+, with an ATi 9800 Pro and 1GB RAM, and I can easily achieve well over 100fps constantly in all areas. Another major concern is the flashbangs, and “flashing over.” I can guarantee you, even with the roofs being slightly higher, flashing over is much more effective in CSP then 1.6. There is no longer a skybox slowing the flashbang. My main goal when creating the new maps was to give each one a distinctive feel and atmosphere. With inferno I have decided on an atmosphere, and I’m happy to say it is a “Just rained” one."

    The screenshots can be found in the media section of the website - enjoy them! We're working hard to ensure that CSP is a success, so thank you very much for continuing to follow and have faith in the mod!

    Quelle: http://www.cspromod.com/

    {bild-down: http://www.cspromod.com/templates/v2/images/screen_shots/inferno2.jpg}


    (Weiter Screenshots findet ihr Hier)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Also ich denke das die CSPromod sehr geil werden wird besonders diese mischung. Die gute steuerung aus cs 1.6 und n1 grafik aus source. Das wird der absolute hammer ;)
     
  4. #3 7. August 2006
    wird das fuer cs 1.6 sein? falls nicht, wann gibts dafuer mal so eine mod?
     
  5. #4 7. August 2006
    Ist ja die HL² Engine. Von daher ne Mod für Source.
     
  6. #5 7. August 2006
    is eigentlich fast schon egal für was es ist...hauptsache es ist gut und ist die arbeit wert...

    auch wenn ich erhlich gedacht hatte dass es für 1.6 gewesen wäre
     
  7. #6 7. August 2006
    Soll dieses Pro-Mod für 1.6 ersetzt werden oder wird es einfach nur ein weiterer Teil wie CounterStrike Condition Zero?.

    Würde mich mal interessieren.
    Wenn es 1.6 ersetzt werde ich aufhören mit CS und Aktiv Warcraft3 spielen :)

    lg joop
     
  8. #7 7. August 2006
    Das ist ein normaler Source mod also für Half-Life 2.
    Es wird cs:s und cs1.6 nicht ersetzen, es ist von ganz anderen entwicklern.
    Die Leute machen den mod um das beste von 1.6 und css zu vereinen... obs wirklich jemand spielt weiß keiner, die leute die cs1.6 mögen bleiben bei 1.6 und die leute die css mögen bleiben bei cs:s also wird soch wohl ne 3. community entwickeln
     
  9. #8 7. August 2006
    ein weiterer Grund könnte eventuell auch die Möglichkeit sein CSS Turnierfähig zu machen.
    Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben ist Source nicht so beliebt auf Turnieren obwohl es ja mittlerweile auch im Kommen ist (siehe EPS Community Game.)

    Wenn der Promod wirklich so gut wird wie es versprochen wurde und ist, dann gäbe es vielleicht auch noch die Möglichkeit, dass es der Nachfolger von 1.6 wird.

    (das heißt nicht das ich das befürworte. ich find 1.6 so wie es ist, ein einziger geiler bug, sau geil :) )
     
  10. #9 3. September 2006
    kann man echt nichts sagen die grafik sauber

    dann noch die steuerung von 1.6

    den mod muss man sich besorgen.wann kommt der rauß
     
  11. #10 3. September 2006
    Ich bezweifle das diese Mod die "Steuerung" von 1.6 haben wird, wenn man das überhaupt Steuerung nennen kann.. Ich denke es handelt sich dabei vielmehr um Gameplay, und dieses wird dem von CS:S gleich sein, da es schließlich auf der gleichen Engine basiert, und ich bezweifle, dass mit ihr ein Gameplay von 1.6 umgesetzt werden kann. Das einzige was sich wohl verändert, ist der Aufbau der verschiedenen Maps, da diese bei CS:S meiner Meinung nach zu detailiert sind und bei 1.6 zu kahl, CSP soll ein mittelding werden, weshalb mich diese Mod auch anspricht. Bleibt nur noch die Frage mit den Servern offen :/
     
  12. #11 3. September 2006
    zwar nett die mod, aber ich glaub kaum das viele sich wieder auf n anderes gameplay umstellen werden.. aber ich lass mich gerne des besseren belehren!
     
  13. #12 3. September 2006
    wieder was neues?
    dann doch gleich source!
    was soll das immer?:eek:
    spiele zwar nicht aktiv cs, aber wenn dann
    würde ich jetzt eher zu source tendieren!
    alles andere hat keine zukunft!
    greetz mono
     
  14. #13 3. September 2006
    ICh verstehs auch nicht ganz... die wollen einen mittelweg zwischen cs1.6 und css bauen aber so einen Mist wie HDR ein (oder was soll das hier sein?)
    Mir solls egal sein, solang man die installation von HL2 nicht brauch und die von CSS reicht, werd ich mir das mal anschauen :)
     
  15. #14 4. September 2006
    @ mono blödsinn und netter doppelpost ;)

    1 Frage habe ich zu dem ProMod kann man wallbagen! Ja oder Nein ?
     
  16. #15 4. September 2006
    ja man kann
    es ist in etwa so aufgebaut
    engine von source (explosionen usw)
    Waffenskins sowie Recoil von 1.6 und natürlich das Wallbangen :)
     
  17. #16 4. September 2006
    Also wenn in der ESL bald nur noch diese Mod gespielt wir dann denke ich mal verlieren sie sehr vele Spieler .... Kann mir einer mal sagen wozu diese Mod gut sein soll ?? Was will man mit der erreichen ??
     
  18. #17 4. September 2006
    Also wenn ich das richtig verstanden habe soll das das spiel gefühl und so von CS 1.6 sein und die Grafik von Source? :)

    Geile Idee ich halte ja so nichts von Source aber das wär mal ne alternative das wär wirklich klasse!!!
    Und sieht natürlich auch schon sehr schön aus!!!

    greez
     
  19. #18 4. September 2006
    naja glaube ja nicht daran das der ProMod noch rauskommt. Nachdem was man liest ist der Mod entweder tot oder kommt so spät raus, dass ihn keiner mehr spielen wird.
    Also jungs, bleibt bei CS 1.6 und lasst die finger von CS:S, dann braucht man au keinen ProMod.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  20. #19 4. September 2006
    sehe das ähnlich, es wird sich wohl eine dritte community bilden, wenn diese mod überhaupt noch erscheint

    ich bleib bei source, weil ich damit angefangen hab


    greetz
     
  21. #20 4. September 2006
    Komisch ich bin der Meinung, dass es die Screenshots schon ne ganze Weile gibt, aber egal. Der Mod wird bestimmt hammer.
     
  22. #21 4. September 2006
    Hab mich schon gefragt was das ist, ich versteh nur net worin die unterschiede liegen..

    1.6 bzw noch damals die Beta, als CS nochn Mod ansich war, war das auchn ProMod^^..

    Ansonsten wird mich der Grafische Unterschied interessieren insofern der besteht..^^
     
  23. #22 4. September 2006
    Also wie ich das sehe wird das cs 1.6 so bleiben wie es war nur die maps werden detailter dargestellt ? sonst verändert sich nicht oder ?
     
  24. #23 4. September 2006
    naja, die idee ist nicht schlecht, aber das is keine mischung aus 1.6+cs:s, sondern die standart 1.6maps mit verbesserter grafik.... jedenfalls was man an den screenshots sehen konnte

    und warum promod?? is eben sourcemod und bei source is net viel mit pro (wie man bei der lächerlichen eps quali live im fernsehen sehen konnte-.-)

    sry wenn ich damit jemanden auf die füße treten sollte, aber is eben meinemeinung
     
  25. #24 4. September 2006
    Hört sich ja echt cool an ; )
    Weis einer viellecih wann das rauskommen wird??
    Greetz
     
  26. #25 4. September 2006
    Was ist der Sinn davon, die Grafik runterzudrehen? Geht es darum die Spielergruppen von 1.6 und Source zu vereinen? Soll das Gameplay dadurch besser werden?

    Znow
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...