Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eTax, 7. August 2006 .

  1. 4. September 2006
    Mh...das hört sich ja richtig gut an, ich freu mich jedenfalls schon drauf. Der Screenshot sieht ja schon vielversprechend aus.
     
  2. 4. September 2006
    Mehr Screens gibt es hier http://www.cspromod.com/templates/v2/images/screen_shots/

    mfg
    PROSTYLE
     
  3. 4. September 2006
    sieht ja echt mal sehr nice aus...freu midch auf jeden fall drauf

    bin mal gespannt wie es sich spielen lässt
     
  4. 4. September 2006
    die sollen mal gefälligst das aiming und das verhalten der waffen von cs 1.6 bei source einbauen...bei source komm ich mir voll noob like vor...^^
     
  5. 4. September 2006
    Hab was gefunden :

    "Viele Counter-Strike Fans sehen einen großen Kontrast zwischen CS 1.5/1.6, den alten Versionen und CS: Source, das auf der Source-Engine basiert. Viele sind der Meinung, dass Source kein richtiges Counter-Strike mehr sei, da sich zu viel geändert hat und einfach das "CS-Feeling" fehle.
    Entwickler Al "Drax" Mendoza will diesen Streit jetzt mit einem Kompromiss lösen, indem er einfach das Beste aus beiden Teilen mixt. Das heißt die physikalischen Vorraussetzungen aus 1.6, gemischt mit der Grafik von CS: Source. Das Ganze hört auf den Namen Counter-Strike ProMod. Natürlich wird es eine Modifikation für Half-Life 2, da das Spiel auf der Source-Engine basieren wird.

    Quelle: Gamestar.de
     
  6. 4. September 2006
    SO hätte Valve mal CSS machn solln...ich hätts besser gefunden wenn die MAps ähnlicher wären zu denen in 1.6!
     
  7. 4. September 2006
    Ganz meine Meinung.

    Ey ich mein, man muss sich ja nur mal die Inferno Version von CSS angucken oder Nuke, das ist doch nicht mehr schön, wie viel da verändert wurde. ;( Und die ganzen Tonnen......und Steine.....und Müll........ Naja was solls, ich bin auf jeden Fall gespannt auf den ProMod. Bis dahin spiele ich noch 1.6.
     
  8. 4. September 2006
    AW: Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

    sieht aufjedenfall richtig geil aus aber erstma abwarten die die steuerung und das andere so ist. aber wichtig ist auch ob das dann überhaupt viele zocken oder bei cs:s oder cs 1.6 bleiben, das wird sich ja zeigen.
     
  9. 4. September 2006
    AW: Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

    ich habe hoche erwartung an das game ! wenn es wirklich so gut is wie es angepriesen wird dann wirds der hammer ! ich denke wie eigentlich der name schon sagt "pro" mod wird es sich bestimmt in den ligen dann durchsetzten ! das die maps sich nicht änder finde ich einfach nur n1, source hat die cs maps mehr als verunstaltet ! hoffentlich sind die wände druchlöcherbar ^^
     
  10. 4. September 2006
    AW: Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

    oh ja...da bete ich für ^^
    hat mich sooo angekotzt dass man das bei cs:s nicht mehr konnte.
    dabei macht durch wand fraggen doch so viel spass {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon9.gif}
     
  11. 4. September 2006
    AW: Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods


    Wie Knolli schon in einer mymtw Kolumne (klick für die ganze Kolumne) sagte:

    Man hat sich also zu fragen: Wer will die Promod überhaupt spielen? Etablierte Counter-Strike 1.6 Profis werden wohl kaum plötzlich den Drang verspüren, das Terrain zu wechseln. 1 zu 1 wird man das Spielgefühl wahrscheinlich nie übertragen können, weshalb es nur eine unnötige Veränderung für die Akteure wäre. Die Karten werden auch nur auf die neue Engine übertragen und es macht wenig Unterschied, ob man auf einer wirklich alt aussehenden oder einer auf aktueller Engine absichtlich alt aussehenden Karte spielt. Etwas, das aber für die Promod spricht, ist die Ankündigung, die besten Features aus allen Versionen zu vereinen. So könnte zum Beispiel die AWP-Zoom-Verzögerung wieder wegfallen, welche bei ihrer Einführung auf kritische Stimmen stieß.
    Auch aus dem Counter-Strike:Source Lager wird wahrscheinlich die Wechselbereitschaft gering sein, denn schließlich hat man sich für dieses Spiel entschieden und findet es in Ordnung. Wer jetzt Source spielt, wird kaum Interesse zeigen, wieder auf den alten 1.6-Maps anzutreten und sich erneut mit einem anderen Spielgefühl vertraut zu machen. Außerdem hat sich die Source-Community mittlerweile etabliert und auch klar gemacht, dass man eine eigenständige Gemeinschaft gebildet hat, die nicht auf die 1.6-Community angewiesen ist. Vor allem in Deutschland könnte mit der Supported ESL Pro Series ein wichtiger Schritt für die Professionalisierung der Source-Szene vollzogen werden.
     
  12. 4. September 2006
    AW: Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

    Mal sehn wie es wird.
    Wenn es wirklich so wird wie 1.6 nur Grafik geändert und so dann Daumen hoch
    Dann motzen vielleicht nicht mehr soviele über CS: S:motz:
    Ich zocke zumindest beides gern just 4 fun :]
     
  13. 4. September 2006
    AW: Neue Bilder des Counter-Strike Pro-Mods

    Sieht ja mal ganz gut aus.
    Mal gucken ob es dann auch genau so viel spaß macht wie CS 1.6
    oder ob es eine mischung aus cs und css ist.
    Wenn ja ist bestimmt auch nicht schlecht


    mfg saBesto
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.