Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von siCORE, 13. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2010
    Servus Leute,
    ich suche für mein Zimmer (am PC) paar schöne Boxen!

    -Ob 5.1 oder 2.1 ist mir egal
    - Aussehen sollte nicht zu rund sein, glänzend schwarz wäre perfekt
    - Preis bis 100 € (ich will keine Heimkino Anlage
    - Am besten was mit nem schönen Klang und viel Bass und so einer kleinen Konsole die ich mir aufn Tisch stellen kann um die Lautstärke und den Bass zu regeln (sollte heutzutage jede Box haben, bin mir da aber nicht ganz so sicher )

    Schonmal danke im Vorraus (ich würd die gern noch heute kaufen , also wenn ihr jemanden kennt der sich damit auskennt könnt ihr gern fragen ), Bewertungen sind natürlich ehrensache !
    siCORE
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    Na wenns dir schon so egal ist den kannste ja gleich sowas hier nehmen

    Logitech X-540 5.1 PC-Lautsprecher-System: PC Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    glaub sowieso nich das du da ein Unterschied hören wirst im Vergleich zu anderen in der Preisklasse
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    Joar mehr oder weniger egal ist mir das schon , aber will trotzdem nicht den größten Müll kaufen und deshalb greife ich lieber auf weitere Meinungen zurück
    An logitech habe ich gar nicht gedacht 8o , danke für den Hinweis !
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    Leg 50€ drauf und dann kannst dir was nettes von Teufel holen:

    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    wofür brauchst du die boxen? und was hast du für ne soudkarte?
    Weil wenn du die tollsten boxen aber onboard sound hast bringt das auch nichts
    für musik würde wohl auch schon nen 2.1 system reichen (logitech z4 oder x230 fallen mir da ein)
     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    Eigentlich nur zum Musik hören und zum Zocken. Soundkarte ist eine Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio (sollte gar nicht soooo schlecht sein )!

    Die z4 gefallen mir sehr sehr gut vom Aussehen, taugen die denn sonst auch was?
     
  7. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    hohl dir die... die hab icha cuh gibt nix besseres in der Preisklasse Klang ist echt super sowohl die Höhen als auch die Tiefen

    aber sind halt Boxen ---> gehen nicht so laut
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    Scythe KroCraft Plus, 2.0 System (SCBKS-1000P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    In der Preisklasse bis 100€ wohl mit das beste.


    Wenn umbedingt 2.1 dann guck mal hier:

    Edifier S330D schwarz, 2.1 System (SPK-EF-S330D.B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Auch besser als diese Plastikbomber namens Logitech
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Neue Boxen gesucht (2.1/5.1)

    also ich persönlich habe genau diese mir vor über 1 jahr geholt, und bin klasse zufrieden mit dennen, haben privat auch mal größere veranstaltungen mit bis zu 30 leuten und mehr in ner halle durchgeführt und alles einwandfrei, für normale zimmer - absolut ausreichend!!

    hab damals beim computerfachhandel "arlt" für ca 80-90 euros geholt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.