neue Boxen müssen her...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Aerion, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    die alten hats zerschossen :angry:

    und zwar hab ich ebend schon mal ein bissel rumgeguckt (ATU,Ebay,...) hab auch nen paar ordentliche gesehen...

    aber ich wollt ersma wissen welche " (Zoll) größe ich brauche ?! ^^

    meine Standart Boxen haben nen Durchmesser von 16,5 cm und die Einbautiefe ist 6,5 cm und Lochabstand ist 16 cm

    1" = 25,4 mm wars glaub ich oder ? also brauch ich ja praktisch 6,3 " aber das hab ich bisher noch nirgends gesehen =)

    ist es da richtig das ich 6,5 " brauche ?

    aso und falls weiterhilf fahre nen Renault Megane I Typ BA0 und ich will die Boxen Vorne Fahrer/Beifahrertürn einbauen ;)


    für hilfreiches gibts ne Bw ;)

    mfg. Aerion
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: neue Boxen müssen her...

    die werden in den meisten Shops nicht in Zoll angegeben sondern meistens als 16,5cm Systeme, Kompo etc blabla angegeben.
    Siehe z.B. hier:

    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=grp&id=111257&pid=1203178291

    Ich habe im Moment bei mir ein Rainbow System drin, will aber auf ein besseres von Focal umsteigen. Rainbow hat aber eig ein super Preis Leistungsverhältnis.
     
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: neue Boxen müssen her...

    ich danke dir schonmal für deine Hilfe ;)

    und glückwunsch zum 1000. Post =) und zu nen neuen grünen knubbel :p

    aso und mir sind die Marken relativ egal hauptsache es kommt Musik raus :p

    bw haste ! ;)
     
  5. #4 16. Februar 2008
    AW: neue Boxen müssen her...

    hi, also 1 zoll = 2,54 cm sprich wie du schon sagtest 25,4 mm :)

    dann gibtz 3 möglichkeiten:

    -entweder du holst dir neue standartlautsprecher vom Renault händler (würde ich aber nicht machhen)

    -oder du kaufst dir neue mit den gleichen maßen wie die alten

    -oder misst aus, ob du von der einbautiefe her tiefere verbauen kannst bzw du holst dir kleine und dazu passende adapter ringe (plastic oder gummi) die kommen auf die alten löcher drauf und dann kannste kleinere draufbauen...

    mfg
     
  6. #5 16. Februar 2008
    AW: neue Boxen müssen her...

    joar hab aber passende gefunden...

    600 Watt 2 Wege Lautpsrecher ;)


    bw haste ! ;)


    mfg. Aerion
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Boxen müssen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.598
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.280
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.260
  4. Neue Boxen

    DFR , 15. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    651
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573