Neue C-Klasse ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Got2Be, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    hey^^

    meine eltern wollen sich die neue c-klasse anschaffen:


    {bild-down: http://auto-presse.de/newssys/galerie/16401/16401_report_w486.jpg}

    {bild-down: http://www.art-tuning.com/deutsch/leichtmetallraeder/images/monoART1/c-klasse/c_klasse_monoart1_P1030872_gross.jpg}

    {bild-down: http://www.art-tuning.com/deutsch/leichtmetallraeder/images/monoART1/c-klasse/c_klasse_monoart1_P1030870_gross.jpg}

    (die bilder sind alle aus google, nur damit ihr wisst über was für ein auto ich spreche)


    kennt ihr jemanden der das auto schon besitzt und ist er damit zufrieden?!
    davon gibs soviele versionen ...

    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/8091/modelleua6.jpg}

    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/6594/modelle2om5.jpg}


    in was unterscheiden die sich?
    bitte nur posten wenn ihr ahnung habt!
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    C-Klasse Limousine Modelle&Technik

    Die unteren 9 T-Modelle sind die Kombiausführungen.
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    danke

    macht einiges klarer!
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich in der Motorisierung...

    Angefangen vom 4 Zylinder C180 Kompressor bis zum 6 Zylinder C 350 ( Benziner ).
    Dann gibt es noch die Dieselmotor Varianten mit den CDI Endungen von C 200 CDI bis C320 CDI.
    Die Endung T steht für die Combi Variante. 4MATIC wird die Allradversion bei Benz genannt.

    Also für einen normalen Menschen reicht der C 180 Kompressor, der hat genügend Power. Wenn man Diesel haben will reicht auch ein C 200 CDI.
    Ich kann dir ein Forum empfehlen wo du sehen kannst wie zufrieden C-Klasse Besitzer mit ihrem Auto sind. Schau mal bei google unter Motor-Talk Forum.

    Mfg JackBauer65
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    was wollen den deine eltern genau !? diesel, benziner !?

    4zyl, 6zyl !?

    ausstattung !? allrad !? preislimit !?
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    äähm ist jetzt nicht bös gemeint, aber wie wär es, wenn ihr erstmal zu nem relativ großen Mercedeshändler geht (groß, weil meist die Verkäufer besser qualifiziert) und euch beraten lasst?? Klar kommt evtl. der Eindruck rüber, die wollen mir nur was aufschwatzen. Aber lasst euch einfach beraten und kannst ja dann nochmal fragen bei ganz konkreten Dingen, ob sich sowas lohnt oder nicht etc..
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    ich finde die aktuellen mercedes motoren veraltet (vergleiche mal die verbräuche von 3er und c klasse), der komfort ist zwar toll, der preis aber eine schweinerei.
    bsp:
    c200 cdi 136 ps und 5-7-61 liter diesel
    318i mit 143 ps mit 4,7 liter verbrauch

    c180 kompressor mit 156ps verbraucht 7,4 - 7,6 liter super
    320i mit 170 ps verbraucht 6,1 liter super

    oder top modelle
    335i mit 305 ps verbraucht 9,1 liter
    c 350 mit 272 ps braucht 9-7-10 liter

    allerdings sind die besseren bmw verbräuche nur in der stadt bemerkbar, wenn man mehr autobahn wie land/stadt fährt ist der verbrauchsvorteil meist nur 0,1-0,3 liter

    da mercedes gegen ende des jahres noch eine rabattaktion plant, würde ich unbedingt noch mit dem kauf warten

    aber wenn ihr besonders wert auf einen günstigen verbrauch legt, dann ist es ratsam, sich auch mal umzusehen. BMW hat zurzeit die besten verbräuche (vw,opel,audi,mercedes,ford) und kosten etwas weniger als ein mercedes. allerdings muss einem erstmal die formsprache des bmws gefallen
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    hm also wir habe ne neue c-klasse (Limousine), als c350!!!
    und ich muss echt sage das teil ist vom Komfort sehr gut, die Power ist einfach umwerfend (ca 270PS) und das Design ist einfach zum verlieben, auch wenn letzteres geschamckssache ist!

    ALso wir sind echt zufrieden mit dem Wagen kann es nur empfehlen, am besten kommt natülich wenn ihr das Sportpaket dazu wählt (Fahrwerk, Federung ect. von AMG) kostet etwa 3000€ aufpreis aber es lohnt sich ;-)

    NAja gut den schlechten teil habe ich mal zum schluß offen gehalten, das wär der Verbrauch.... Pendelt wenn man ausgeglichen fährt bei 12-13l auf 100km
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    hi also ich war auf einer geschäftsreise und durfte mir die neue c-klasse als geschäftsauto aussuchen. und ich kann dir nur sagen das des ding der hammer ist. alein die ferarbeitung und die ganze technik usw..... einfach hammer auto. bei meinem auto handelte es sich ume einen C 220 CDI elegance aber ich finde die advantage linie vom aussehen viel besser aber sonst ein hammer auto.
    mfg
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Neue C-Klasse ja oder nein?!

    ja wunderbar

    ihr seit wohl sehr zufrieden damit^^ dann warten wir mal noch bis zum ende des jahres auf die preissenkung ...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.