#1 27. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo Ich hätte gern ne neue Combo für das Moto Qlimax. Spoiler Spoiler Der Ava kann schlicht mit den Q-Dance Logo gestaltet werden Für die Sig wünsch ich mir das Qlimax Logo in der Pixelgröße 500x100 (Standart) Das Q-Dance Logo auf die rechte obere Seite mit einen leichten schein nach aussen. Rechts unten dann mein name in leicht rötlicher schrift inkl. kleineren schein. Für andere Ideen wäre ich auch offen Also dann viel Spass, jeder Versuch erhält ne bw für seinen mühen. lg Fastlane + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Neue Combo Qlimax So hier ! Hatte gestern kopfweh und bin daher nicht dazugekommen, sorry Hoffe es gefällt soweit Avatar: Signatur: + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Neue Combo Qlimax Könntest du im Ava meinen namen und q-dance mit einen leichten schein nach aussen versehen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Neue Combo Qlimax klar hier + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Neue Combo Qlimax Danke, so passt das bw raus an dich + Multi-Zitat Zitieren