Neue Combo, Suicide Silence

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Emoc0re, 26. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2009
    Guten tag GFX´ler
    ich suche eine neue combo im bereich der Musik. Ich stelle mir folgendes vor:

    Maße: Natürlich foren standard
    Motiv: Von einer meiner Fav Bands "Suicide Silence" (stocks habe ich keine, Fantasie freien lauf ^^)
    Farbe: Egal, ob dunkel oder hell ^^
    Schrift: Mein Name + Band name (wenns geht)
    Schriftart: Ne "krasse" schriftart, die zu dem style halt passt ^^


    Ich lasse eurer fantasie freien lauf Werde dann wählen was ich am besten finde. Natürlich gibt es für jeden eine BW der etwas erstellt.

    Viel spaß

    MfG

    Emoc0re

    edit// Die BMTH signaturen sind alt, wollte nur keinen neuen thread aufmachen
     
  2. 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Combo, Thema Musik

    Bild
    Code:
    https://www.xup.in/pic,19734826/bmth.png
    Ava gibts, falls es gefällt^^
     
  3. 31. März 2009
    AW: Suche neue Combo, Thema Musik

    gefällt mir schon so in der art. aber der font, also die schrift, sieht so 08/15 ausgeschnitten aus xD da ist so ne kante drinne ^^

    freue mich auf weitere outcomes
     
  4. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Combo, Thema Musik

    Bild

    dein nick kommt rein wenns gefällt
     
  5. 7. April 2009
    AW: Suche neue Combo, Thema Musik

    erst einmal vielen dank, sieht schon besser aus als die vom GFX Team. Aber iwie ist die genau gleich wie meine jetzige nur andere farbe halt ^^ suche vom motiv her schon was anderes als die jetzige

    bw haste
     
  6. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Combo, Thema Musik

    nagut dann was anderes ^^

    Bild
     
  7. 12. April 2009
    AW: Suche neue Combo, Thema Musik

    das gefällt mir schon eher ^^

    oke, mein name sieht doof darin aus xD kannste weg lassen vllt. noch nen anderen schriftzug von dem "Bring me the Horizon" möchte den auch mal anders haben ^^ aber ansonsten soweit so gut ^^

    ps: vllt. bissel dunkler , ach, lass deiner fantasie einfach freien lauf
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Neue Combo, Suicide Silence

    *push*
     
  9. 11. August 2009
    AW: Neue Combo, Suicide Silence

    wieso findet sich kein GFX´er der mir ne signatur macht ?

    *push*
     
  10. 13. August 2009
    AW: Neue Combo, Suicide Silence

    sind die GFXer hier iwie gestorben oder ausgewandert oO?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.