neue combo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von gal, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2009
    abend,

    ich bräuchte auch mal wieder ne neue combo! vorgestellt hab ich mir wieder so eine wie ich im moment auch hab! farben sind mir egal, die frau die drauf is, is mir auch egal! sollte nur geil sein

    joa, denke damit is alles gesagt! bw's gehen natürlich raus und für die richtig guten, die ich in meine sammlung aufnehmen werde, werden auch noch ein paar hundert dazu kommen!

    danke schonmal

    //EDIT:

    stocks:

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  2. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue combo

    hier hab noch 2 sigs mit frauen die übrig sind vll gefällt dir ja eine sosnt setz ich mich nochmal ran

    /threads/biete-fluxus-blog.594799/
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: neue combo

    die sehen zwar beide richtig geil aus, sind mir aber n bisschen zu farblos! bisschen lebendigere, fröhlichere farben wären mir lieber! wäre sau geil, wenn du mir da vll. noch was machen könntest!?
     
  4. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    nun mal mein erster neu versuch wenns dir nit gefällt werd ich mich nochmal ransetzen

    Bild
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: neue combo

    hm, ne sry, aber die find ich nich so gut! da sind die anderen, die du mir schon gezeig hast, um einiges geiler
     
  6. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    Etwas in die Richtung?

    Bild
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: neue combo

    das geht schon absolut in die richtige richtung! die typo gefällt mir nur nich und is mir noch bissl zuviel weiß! schonmal vielen dank! wäre sehr nett, wenn du da noch was machen kannst! bw is schonmal raus!
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: neue combo

    Bild

    bittschön.
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: neue combo

    vielen dank! sieht geil aus!!! wenn jetzt noch entweder die typo änderst oder sie weglässt und mir nen ava machen könntest, wäre ich dir sehr sehr dankbar
     
  10. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    Bild

    Bild
    hab auch noch ma was gemacht
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: neue combo

    sieht auch richtig geil aus! kannst mir dazu auch nen ava machen?

    btw hab paar stocks geaddet, da die anfrage dafür kam!
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: neue combo

    Bild

    Bild
    ich hoffe das editieren hat sich gelohnt..
     
  13. 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    Ich hab mich auch mal rangesetzt.
    Ich hoffe sie gefällt.

    Bild

    Cya
    britcore
     
  14. 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    hat es sich absolut! vielen dank!

    besten dank! sieht auch hammer aus! allerdings wäre es noch nice, wenn nich die typo der blickfang wäre und vll. sogar noch mehr von der frau drauf wäre! wäre dir sehr dankbar!

    bw habt ihr beide! folgen noch nen paar!
     
  15. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    Hi ich hab mich mal versucht ... komme zwar nich an die jetzige dran (denke ich xD)
    aber vllt. gefällt sie dir

    Sig:
    Bild


    lg
    Snarkoon
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: neue combo

    hm ne sry is nich so mein ding! trotzdem danke für deine mühe!
     
  17. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    moinmoin,

    hoffe es gefällt dir

    Bild

    könnte auch noch was verändern

    mfg freezer4life
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: neue combo

    is mir auch noch zu einfach! sry.. trotzdem danke!
     
  19. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    hab noch nen bissl dran gemacht. schätze zwar das es immer noch nich gut genug is aber versuchen kann man es ja nochma

    Bild

    mfg freezer
     
  20. 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    Hey

    Habe auch mal für dich ein Combo zusammen gestellt.
    Hoffe das sie dir gefällt damit sich der Aufwand bisschen gelohnt hat.

    Signatur:

    Bild

    Mit Name:

    Bild

    Avatar:

    Bild



    Greetz Son!X
     
  21. 7. Juni 2009
    AW: neue combo

    vielen dank! sieht auch ansich richtig cool aus! allerdings wollte ich keiner vermummte dame! lieber etwas freizügiger oder stylischer! wenn nochmal was machen möchtest wäre ich dir sehr dankbar! folgen dann auch noch einige bw's! von mir hast schonmal eine!
     
  22. 12. Juni 2009
    AW: neue combo

    push
     
  23. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    hat ich noch im lager^^

    Bild

    Bild
     
  24. 12. Juni 2009
    AW: neue combo

    hmm! ne danke, wollte etwas professionelleres!
     
  25. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue combo

    Hab mich dran gesetzt und was anständiges gemacht
    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.