Neue Debatte um Alkoholverbot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von the_impact05, 9. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    AW: Neue Debatte um Alkoholverbot

    Also es gibt 12 Jährige die Rauchen obwohl es jetz ab 18 is.
    16 Jährige die Vodka saufen obwohl er ab 18 is.
    14 Jährige die Bier trinken obwohl es ab 16 ist.
    Es gibt unzählige Leute die Kiffen obwohl es garnicht erlaubt is.

    Ich glaube also nicht das irgendein Gesetz auch nur irgendwen davon abhält zu saufen. Zumindest nich die Leute die nunmal saufen wollen. Und selbst wenn es sie abhalten würde brauchen sie was neues. Irgendeinen Rausch braucht der Mensch nunmal =)
     
  2. 22. September 2007
    AW: Neue Debatte um Alkoholverbot

    Total zwecklos.
    Ich war letztens im Real, wollte mir ne Flasche Met kaufen und da meinten die mir schon einen zu erzählen, dass Alkohol seit dem 1.September ab 18 sei.. Haben das wohl mit den Kippen verwechselt.
    Naja, hat mir halt mein Kumpel die Flasche geholt. Oo

    So ein Verbot bringt überhaupt nichts, da wird nur das Verlangen danach noch stärker.
     
  3. 22. September 2007
    AW: Neue Debatte um Alkoholverbot

    ich denke das wird nicht viel nützen, denn wenn die jugendlichen ihren alc wollen dan bekommen sie ihn auch...

    keep smilin
     
  4. 22. September 2007
    AW: Neue Debatte um Alkoholverbot

    ich glaub in den meisten Städten wird das Alkoholverbot, schon seine Wirkung
    zeigen, weil in solchen Großstädten wie in Hamburg bei denen die Gewalt sich
    sowieso nicht mehr in Grenzen hält, wäre sowas wie gesagt echt angebracht
     
  5. 22. September 2007
    AW: Neue Debatte um Alkoholverbot

    ich kann gut verstehen das es die Polizei nervt ... die müssen die ganzreen hängen gebliebenen Opfer einsammeln aber ich gehöre auch zu denen die sich mal schnell en Sixpack hören aber ich finde ich kann damit auch verantungsbewusster umgehen. uind manche können es eben nicht ^^ und da ich bald 18 werde freue ich mich über ein Alkohilverbot unter 18 jahren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.