Neue Devolo DLan Generation

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von --roXaNNe--, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Heyho.

    Hab mir gerade über Amazon zwei neue Devolo Adapter für meinen Haushalt bestellt. Dabei habe ich auch ein paar neue Geräte von Devolo gesehen. Namentlich:

    Devolo DLan Adapter Highspeed II

    Devolo DLan 200 AVeasy

    und

    Devolo DLan 200 AVplus

    Ich hab das altbekannte Devolo Dlan Highspeed. Wisst ihr denn was bei den neuen Sachen besser ist? Ich mein, gelesen habe ich das bei Amazon schon. Wollte nur mal wissen, ob ihr mit dieses ganzen neuen Sachen vlt. schon persönlich Erfahrung gemacht habt?

    mfg
    roxxie
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2009
    AW: Neue Devolo DLan Generation

    die 2te generation gibts ja erst seit anfang jänner soweit ich weiß! habs bei einem kunden installiert, großartig was neues ist mir aber nicht aufgefallen, statusanzeige wurde überarbeitet und es sieht anders aus ;)

    was lt. devolo ja das revolutionäre an den teilen ist ist der geringe stromverbrauch ... denke da wird man erst in 3-6 monaten mehr dazu sagen können wenn diese weiter verbreitet sind! würds mir erstmal noch nicht kaufen, sind mir persönlich dazu noch viel zu kurz am markt und vmtl. noch nicht alle kinderkrankheiten ausgemerzt!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...