neue Digitalkamera!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mortl, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    hallo

    ich bin auf der suche nach ner neuen digicam!

    kenn mich da nicht so aus! deswegen frag ich mal hier nach!

    eckdaten was sie ungefähr haben sollte:

    -was mir sehr wichtig wär is das sie schnell auslöst! die jetzige braucht immer gefühlte 3 stunden und da is das schnappschussmotiv längst wieder weg!
    -7-10 mega pixel (hab gehört is gar nciht so wichtig!)
    -großes display
    -evtl ne große speicherkarte (sd am besten weil von denen hab ich einige rumliegen!)
    -einfache handhabung/bedienung

    und preis würd ich mal grob sagen maximal 200€ am liebsten bereich 150€

    hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen!
    bw gibts na klar für jeden vorschlag!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: neue Digitalkamera!

    Hi also ich würde dir eine Lumix TZ 4 empfehlen, habe Sie selber vor kurzem erhalten und bin total zufriden

    Panasonic schneidet aktuell auch in den Testergebnissen sehr gut aus!

    ca. 170 euro
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet


    //edit: Big King war schneller:)
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: neue Digitalkamera!

    ah ok werd mir das mal anschauen!
    danke schonmal!
    bw habts schon mal!

    und bin für weitere vorschlägt offen!!!
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: neue Digitalkamera!



    Casio Exilim EX Z300 Z-300


    Die hab ich und bin voll zufrieden.

    An deiner Stelle würde ich aber mal in einen Laden gehen und mich beraten lassen, die geben dir das, was du brauchst ;>
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: neue Digitalkamera!

    hat nix mit PC oder HW-Teilen zu tun, verschoben
     
  8. #7 28. Dezember 2008
    AW: neue Digitalkamera!

    Fuji FinePix wird auch immer hoch gelobt!
    Hab mir vor 2Jahren die FinePix F20 geholt und bin begeistert.
     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: neue Digitalkamera!

    hi,

    ich würd dir hier eher ein Modell von Panasonic oder Canon empfehlen. Z. B. die FS-5.
    is preislich in deinem Bereich. Von der Leistung her haste da Auflösung satt, gutes 4-fach LEICA-Objektiv mit nem beinahe-weitwinkel von 30mm bis 120mm. Bildstabilisator ist bei Panasonic überall drinnen und immer der hochwertige optische. Die Akkus halten ausreichend lang und die Bedienung ist einfach intuitiv.

    Anbei ein Link zu meinem lieblingsversender ;)
    http://www.technikdirekt.de/main/de/foto/digitalkameras/kompakt-foto/231070/-/Article.html?&bigimg=1

    Viele Grüße
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Digitalkamera
  1. Neue Digitalkamera

    Lyo , 5. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397
  2. suche neue digitalkamera

    ^AnD! , 1. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    343
  3. Neue Digitalkamera

    undabgehts , 26. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    333
  4. Neue Digitalkamera

    Scharri , 7. Juli 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    490
  5. Neue Digitalkamera

    reality2004 , 18. März 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    198