Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 28. Juni 2011 .

  1. 15. Juli 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Der einzige Ausweg in einer solchen Situation sind nicht Drogen.
    Es läuft nicht zwangsläufig darauf hin.

    Und die von dir genannte Traumwelt, ist nicht so wertlos wie du sie beschreibst.
    Unser Leben ist gestützt davon in Traumwelten zu leben. Ohne wäre unser Leben nicht so, wie wir es gewohnt sind.
    Optimismus und Ablenkung - unglaublich wichtige Grundsätze um nicht durchzudrehn.

    Du bist ein Furz im Universum, und das einzige was dich erwartet ist der Tod.
    Das ist die traurige Wahrheit, die über jedem Menschen steht.
    Und trotzdem werden wir nicht alle drogenabhängig.
    Wir lenken uns ab und leben in Traumwelten. Natürlich haben wir anderen Zugang zu Wegen uns abzulenken als extrem arme Leute (wie du sie beschrieben hast).
    Wir gehen in Bars, kaufen uns Wertgegenstände, suchen uns Gesellschaft - alles nur um uns vorzuspielen, dass unser Leben einen Wert hätte und dass unsere Existenz nicht sinnlos ist.
    Dadurch glauben wir auch, dass es einen Gott gibt. Unser Dasein kann nicht einfach sinnlos sein - nein - wir müssen Teil etwas "größeren" sein...

    Das alles gibt uns Halt in unserem Leben.
    Letztlich sind diese Drogen auch nichts anderes als Ablenkung von dem Gedanken der eigenen Wertlosigkeit.
    Allerdings läuft es nicht zwangsweise darauf hin. Es gibt Alternativen.
     
  2. 31. August 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    So - nachdem ich unzählige Male über Google in diesem Forum gelandet bin, nehme ich dieses Thema zum Anlass, mich endlich einmal zu registrieren.

    Kürzlich stolperte ich im Netz über den (mir unbekannten) Begriff "Desomorphin" und recherchierte ein wenig. Das führte mich dann zu dieser entsetzlichen Horrordroge.

    Der eigentliche Wirkstoff ist wohl nicht das Hauptproblem. Das Problem liegt darin, dass der Wirkstoff nicht auf dem üblichen Weg im Labor synthetisiert wird, sondern durch das Zusammenkippen bzw. -kochen irgendwelcher giftigen Chemikalien zustande kommt.
    Auf die Art und Weise werden natürlich die ganzen hochgiftigen Zwischenprodukte nicht aus der Brühe entfernt.

    Warum sich das irgendjemand spritzt?

    Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Da der Wirkstoff in dem Dreckszeug ein Opioid ist, halte ich es schonmal nicht für ausgeschlossen, dass viele Süchtige ursprünglich von Heroin abhängig waren. Das aber wird immer teurer und wohl auch knapper - nicht zuletzt, weil ein Großteil der Mohnernte in Afghanistan an irgendeinem Schädling kaputt ging.
    Wer also auf Heroinentzug ist und plötzlich kein Heroin mehr zur Verfügung hat (aus Kostengründen oder warum auch immer), ist schonmal wesentlich unvernünftiger, als wenn sich ein Drogenneuling irgendeine neue Droge verabreicht.

    Das wird sicherlich auch in vielen Fällen genauso sein.
    Wie viele Bekloppte es aber wirklich gibt, die direkt von diesem Teufelszeug abhängig werden, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

    Fakt ist, dass die russische Drogenpolitik rigoros und rückständig ist.
    Alles setzt auf Prohibition und Verbote. Hilfsnetze und -systeme wie in den meisten westlichen Staaten gibt es größtenteils nicht. Ersatzdrogen wie Methadon oder Buprenorphin sind verboten. Ärzte, die trotzdem Ersatzdrogen (in Form von Schmerzmitteln wie Morphin etc.) verschreiben, riskieren nicht nur den Verlust ihrer Zulassung, sondern einen Zuchthausaufenthalt.

    Ich bin selber opiatabhängig und kann sagen, dass mir eben diese Ersatzdrogen das Leben gerettet haben.
    Wer sich nie genauer damit beschäftigt hat, glaubt evtl., dass es sich um ein Breitmachen auf Koste der Krankenkasse dreht. Dem ist nicht so.
    Abhängig wurde ich in den 90ern, als ich noch jung, dumm und ziemlich grün hinter den Ohren war.
    Ich hatte in erster Linie ab und zu gekifft - und mit Partydrogen rumgemacht.
    Nicht zuletzt das war es, was bei mir ziemlich spontan und akut schwerste Depressionen auslöste. Partydrogen nahm ich dann natürlich keine mehr; bin schließlich nicht bescheuert.
    Antidepressiva halfen nicht.
    Wenn man dann irgendwann ein Jahr lang totunglücklich durch die Gegend gerannt ist, sinkt mitunter die Hemmschwelle bei der Auswahl der Mittel, mit denen man sich Linderung verschaffen möchte.
    Über einen Umweg und durch eine hässliche Verkettung negativer Umstände war ich dann plötzlich am Heroin.
    Sicher war auch ich einmal ein Mensch, der darauf geschworen hat, so einen Scheiss niemals anzufassen - wie die zwölf- oder dreizehnjährigen Kinder, die sich gegenseitig versichern, man müsse doch blöd sein, jemals eine Zigarette anzufassen.
    Zwei oder drei Jahre später raucht die Hälfte dieser Kinder plötzlich auch.

    Wäre ich nicht so jung gewesen, hätte ich dem Heroin sicher widerstanden.
    Nun aber hatte ich diese Abhängigkeit an der Backe. Leider bleibt Sucht wie ein Computervirus
    "im System" drin. Einige Jahre war ich zwischenzeitlich komplett sauber, rutschte aber durch eine Schmerzerkrankung (durch abhängigmachende Schmerzmittel) wieder rein.

    Nun bekomme ich das Ersatzmedikament Subutex. Das Zeug verursacht (wenn man es gewöhnt ist) nicht den geringsten Rausch. Es hat eine Halbwertzeit von 24 bis 36 Stunden und kann (wenn man ein halbes Jahr durch Drogentests nachweislich keine anderen Drogen konsumiert hat) für jeweils eine Woche zur Mitgabe nach Hause verschrieben werden.
    Das sind Sublingualtabletten, die nur eine Wirkung erzielen, wenn man sie unter der Zunge auflöst.
    Wenn ich also morgens meinen Wecker stelle, so stelle ich ihn immer auf eine halbe Stunde vor meiner eigentlichen Aufstehzeit. Ich lege mir dann die Tablette unter die Zunge, drehe mich zur Seite und schlafe noch ein halbes Stündchen.
    Wenn ich dann Aufstehe, ist das Zeug bereits im Stoffwechsel.
    Bewusst merken tue ich von der Wirkung nichts. Es macht eigentlich nichts anderes, als die Opiatrezeptoren zu besetzen, einen Entzug zu verhindern und - vor allen Dingen - den Suchtdruck zu unterdrücken. Infolgedessen interessieren mich Drogen überhaupt nicht mehr. Ich trinke keinen Alkohol mehr, kiffe nicht mehr und bin eigentlich nie breit.
    Zu irgendwelchen Leuten aus der Drogenszene habe ich keinen Kontakt. Meine Freunde sind alle komplett drogenfrei. Ich treibe Sport, gehe normalen Hobbies nach und bin beruflich selbstständig mit einem eigenen Betrieb.
    Diese Tabletten nehme ich im Grunde genauso ein, wie irgendwelche anderen Medikamente - z.B. meine beiden Mittel gegen Bluthochdruck.
    Hin und wieder muss ich halt an meinem Rezepttag (immer ein fester Wochentag) eine unangekündigte Urinkontrolle abgeben. Damit wird geprüft, ob ich auch sonst keine Drogen nehme - und ob ich das verschriebene Subutex wirklich einnehme. Das Zeug MUSS nämlich in der Probe selbstverständlich nachweisbar sein.

    Sucht ist halt eine Krankheit. In den 70ern war das Cleansein immer das ultimative Ideal. Ersatzdrogen gab es in Deutschland nicht. Die Folge war, dass Opiatabhängigkeiten sehr häufig zum Tode führten, da die Leute eben dennnoch nicht von dem Zeug loskamen.
    Therapien scheiterten sehr oft, da die Leute nach Vollendung der Therapie in ein völlig kaputtes soziales Umfeld zurückkehrten.

    Heute macht man es oftmals genau umgekehrt. Man gibt den Leuten eine Ersatzdroge, die selber aber nicht berauscht - nur den Suchtdruck unterdrückt. Daran gekoppelt ist erst einmal (zumindest zeitweise) die Verpflichtung, eine psychosoziale Betreuung innerhalb der Drogenberatung aufzusuchen. Auf die Weise bringt man Leute schonmal mit dem ganzen Therapiesystem in Berührung.

    Obwohl nicht jeder gleichermaßen suchtdruckfrei wird, ist es bei sehr vielen Leuten so, dass die Sucht bereits mit der ersten Einnahme des Medikamentes nicht mehr spürbar ist.
    Das ist selbst nach vielen Jahren noch sowas wie ein kleines Wunder für mich. Man nimmt eine Tablette. Eine Dreiviertelstunde später ist jegliches Verlangen nach der Droge weg - und alle Entzugserscheinungen ebenfalls. Im Gegensatz zum kurzwirksamen Heroin hält das auch den ganzen Tag an. Am nächsten Morgen fühlt man sich auch nicht sonderlich anders als am Vortag. Bevor die Kurve überhaupt wieder nach unten gehen kann, wird bereits die nächste Tagesdosis genommen. Man fühlt sich absolut nüchtern.

    Durch solche Methoden kann man dann wirklich schlagartig wieder ins normale Leben einsteigen: arbeiten, soziale Beziehungen aufnehmen etc.
    Wenn dann das Leben irgendwann wieder komplett aufgeräumt ist, ein gesunder Freundeskreis existiert etc., dann hat eine Therapie ungleich größere Chancen. Manche Leute nehmen aber das Substitutionsmedikament auch weiter - wie andere Medizin eben auch. Auf die Art und Weise werden massive Folgekosten durch eine aktive Sucht verhindert und ein völlig normales Leben ermöglicht.

    Leider gibt es diese Art von Suchtbehandlung nicht für Alkoholiker, Kokainkonsumenten o.ä.

    Wer von Opiaten/Opioiden abhängig ist, hat deshalb schon fast ein wenig Glück - im Gegensatz zu anderen stoffgebundenen Süchten.

    Mich erinnert lediglich eine kleine Tablette am Morgen daran, was ich in der Vergangenheit durchleben und durchleiden musste.
    So manche Person in meinem Umfeld weiss jedoch nichts davon. Ansehen tut man mir das nicht - und ausmachen tut es meine Persönlichkeit auch nicht.


    Leider gibt es so manchen Staat auf der Erde, wo eine solche Behandlung nicht möglich oder sogar absolut verboten ist. Dementsprechend stark werden diese Länder auch immer wieder kritisiert.
    In Russland schaut man den Abhängigen beim Verfaulen zu. Ernsthaft effektive Methoden zur Rehabilitation dieser Leute sind verboten. Ärzten drohen drakonische Strafen.
    Das ist in vielerlei Hinsicht einfach nur noch menschenverachtend.

    Ich bin mit Sicherheit niemand, der eine völlige Legalisierung aller Drogen fordert. Auch Heroin gehört meiner Meinung nach nicht in die eigenverantwortliche Versorgung der Abhängigen.
    Abhängigkeitserkrankungen stören nämlich das eigenverantwortliche Handeln empfindlich. Ausserdem macht Heroin sehr viel abhängiger als beispielsweise Subutex.
    Gerade aber in Ländern wie Russland oder so manchen ehemaligen Ostblockstaaten muss es eine kontrollierte ärztliche Versorgung mit Ersatzstoffen geben.
    Nebenbei wird dadurch auch die Drogenmafia empfindlich geschwächt. Unzählige Drogenopfer und schlimmstes Elend würde verhindert werden.
    Könnte ein Heroinsüchtiger wie in Deutschland einfach zum Arzt gehen und sich auf Subutex oder auch Methadon einstellen lassen, dann wären viele dieser Leute in kürzester Zeit wieder arbeitsfähig und von der Drogenszene komplett weg.
    Giftdrogen wie "Krokodil" würden dann wohl kaum noch eine große Chance haben.

    Mir kommt es bei dieser hartherzigen repressiven Drogenpolitik jedoch eher so vor, als versuche man, die Süchtigen auszurotten - "natürliche Selektion halt!"

    Mir persönlich bleibt es jedoch unverständlich, weshalb sich Menschen Cocktails aus Benzin, Phosphor und ähnlichem Mist injizieren.
    So weit wäre ich niemals gegangen. Ein Nichtabhängiger denkt vielleicht, dass so eine Droge einen derartigen inneren Zwang auslöst, dass man einfach weitermachen MUSS.
    Stärker als Heroin macht das Zeug jedoch auch nicht abhängig.
    Heroin kann man im Gegensatz zu "Krokodil" noch fast nehmen (zumindest theoretisch), da die Reinsubstanz extrem ungift für die Organe ist. Praktisch jedoch enthält es natürlich auch jede Menge völlig unbekannte Streckstoffe und ist nebenbei völlig unsteril.

    Dennoch kenne ich den Sog, den Opioide auf mich ausgeübt haben. Deshalb kannn ich ziemlich genau sagen: vor einer Droge wie "Krokodil" wäre bei mir Schluss. Sowas hätte ich selbst in meinen schlimmsten Zeiten niemals angefasst. Vielleicht hängt das wirklich auch ein wenig mit der russischen Mentalität zusammen.
    Es ist nicht das erste Mal, dass ich heftige Sachen aus diesen Ländern höre.
    Manchmal habe ich mir gedacht, dass viele Leute aus dieser Region innerlich sehr hart sind. Da wundert es mich kaum, dass es ausgerechnet Russen sind, die sich in meiner Anwesenheit schon Wodka über das Auge gegeben haben. (Muss man sich wirklich einmal vorstellen). Allein das empfand ich schon als tief gestört. Ich will aber auch keine Vorurteile gegenüber Russen oder Aussiedlern hochkochen. Das waren lediglich meine persönlichen und absolut subjektiven Eindrücke.

    Das wars jetzt aber auch erstmal. So viel zu meinem Einstand in diesem Forum.

    Gruß

    ZL
     
  3. 31. August 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Danke für diesen Einblick in dein Leben.
    Finde es gut das du so offen darüber schreibst und somit Leuten, die gerade selbiges durchleben, einen kleinen Denkanstoß und eine Alternative zum Drogenkonsum gibst.
     
  4. 2. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    es wird so sein dass die menschen die die droge nehmen 1. nicht wissen was die droge anrichtet und 2. kaum geld haben und sich somit freuen an "billiges heroin" zu kommen.
    viele leute haben kein internet und wissen nicht was die droge anrichtet.
    ich denke jedoch dass man spätestens nach dem 3. schuss merken muss dass die droge mal absolut ungesund ist, da sich dann schon verfärbungen der haut oder sowas bilden müssten.
     
  5. 3. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    was kommt als näcshtes krass was es alles schon in unserer kapputen welt schon gibts...
    traurig :thumbsdown: sehr traurig...
     
  6. 4. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Was hat hier der Begriff Koks zu suchen? Habs mehrfach gelesen.

    Das sind dermaßen verschiedene Drogen... allein vonner Wirkung her. Warum sollte sich nen Pen.ner Koks kaufen? Um unter seiner Brücke "rumzuraven"?

    Dafür muss man kein Drogenexperte sein... Koks hier zu erwähnen als Droge der Obdachlosen zeugt einfach davon das man keine Ahnung hat. Is so, sry. ^^

    btt: Ja Krokodil... pff.. halt was neues um sich schnell und sehr efektiv zu vergiften. Wer den Kram nimmt mit dem Wissen was es anrichten kann hat einfach einen weg und derjenige hat keine Hilfe verdient. Gibt genug andere die hilfe brauchen und wo die chance darauf das diejenigen wieder erfolgreich in die normale Gesellschaft integriert werden können offensichtlich größer ist.

    Meine Meinung, keine Diskussion.
     
  7. 4. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Krasse Droge! Was ich nicht verstehe, wie man dies seinem Körper antun kann, wenn man ganz genau weiß was bei rauskommt. Gut ist bei anderen Drogen ja auch so, aber das ist ja schone eine krasse Auswirkung auf den Körper!
     
  8. 4. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Habe noch nicht von der Droge gehört, gerade zum erten mal gelesen, die ist mal überkrass. hab mir das erste video auf youtube gegeben von so nem typen aus russland, das sollten sie mal im tv bringen, das schreckt, wie ich finde übelst ab, wenn einem so die knochen rausgucken...

    grüße
     
  9. 5. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Das Problem dabei ist nur, dass wahrscheinlich noch nicht mal 5% der Konsumenten die Möglichkeit haben TV zu gucken...

    Ich kann Zauberlehrling nur zustimmen.
     
  10. 5. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich habe hier noch einen Artikel über "Krokodil", wo auch ein wenig auf die Drogentherapie-Situation in Russland eingegangen wird.
    Das Land ist in Sachen Drogenpolitik derartig rückständig, dass mir ganz anders wird.

    Hier in diesem Land hat ein Heroinabhängiger die Chance, einen Substitutionsarzt aufzusuchen und bereits am nächsten Tag ohne Entzugserscheinungen oder Suchtdruck mit dem Wiederaufbau seines Lebens zu beginnen (wie ich es getan habe und viele andere Leute auch).
    Dort geht das nicht. Echt Hilfe gibt es nicht und in der Hand voll "Therapieeinrichtungen" werden die "Patienten" an die Betten gekettet und verprügelt. Unfassbar!

    Droge Krokodil: Russland kämpft gegen neue Droge

    Edit: und noch zwei Artikel über die Drogenhilfesituation in Russland (am besten in der richtigen Reihenfolge lesen):

    ZDF.de - Startseite - ZDF.de

    Russland-Aktuell -
     
  11. 8. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    @Zauberlerhling: danke für den interessanten einblick. ich habe mich nach dem lesen deines beitrags gefragt ob du nicht den ersatzstoff auch irgendwann absetzen willst, um quasi vollends "die kurve" zu bekommen?

    btt:
    von der sache mit "krokodil" hab ich hier zum ersten mal gehört. erschreckende bilder. aber irgendwie schon fast ins bild passend, dass so eine droge im sibirischen hinterland groß wird...
     
  12. 9. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Das Zeug klingt wie aus nem schlechten Horrorfilm.
    Einfach nur krank wer sowas produziert.

    Leider rutscht Russland gesellschaftlich immer mehr ab deswegen ist es nicht verwunderlich.
    Schon wärend der Zeit der UDSSR hatten große Teile der Bevölkerung und besonders auch Soldaten und Polizisten starke Probleme mit Alkohol.
    Nach dem Zerfall überschwappte eine gigantische Drogenwelle Russland und der Anteil an HIV-Erkrankten ist dort nun auch schon 10 mal höher als in Deutschland.
     
  13. 11. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    @Zauberlehrling


    naja Russland hat algemein Probleme mit der Sucht das war schon damals so, das ist aber auch ein Soziales Problem, mir fällt hier spotan nämlich noch ein ähnliches Bsp ein.

    Paco, is auch ein Mix aus Kokspaste und anderen Dreck, kann man wohl mit dem Krokodiel vergleichen

    was hierbei auffallend ist sind die Leute die es nuzten, es sind doch zumeist nicht die Mittelschicht, oder gar die untere Mittelschicht, es sind mehr die die wirklich ganz unten stehen und nur noch den Tag überstehen wollen, ab nem Gewissen Punkt ist ein Mensch jeh nach Lage Wirklich bereit alles dafür zutun, ich würde sogar behaupten der Mensch hat denn drang sich zu betäuben.

    Wenn jemand jeglichen Lebenswillen verloren hat ist es ihm denke ich auch egal ob er sich sowas spirzt oder nicht, Hauptsache er kann dem Horror entfliehen

    Ich denke wenn der Geselschaftliche Abstieg so weiter geht werden es noch viel mehr nehmen, bis Russland Cortison denn Riegen vorschiebt.

    Zu dem was du erwähntest bzg des Heroin, da wäre ich auch sehr vorsichtig, Heroin war ja bekanntlich eine Erfindung der Pharma Industrie, das was man auf der Straße kauft hat nur nen Bruchteil damit zutun, auch hier werden sich sehr viele giftstoffe befinden, ein ordentlich Hergestelltes ist bsp komplette Klar, soweit ich weiß gibts in den USA auch Stuben wo es so Angeboten wird
     
  14. 11. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ist klar, dass wir das nicht nachvollziehen können warum jemad sowas spritzt, aber versetzt euch mal in die Lage eines Junkies.Heroin und alles andere was gespritzt wird, wird auf Dauer langweilig und da kommt eine neuartige Droge doch wie gerufen, eine Droge die mehr verspricht als man sich mit Heroin nur vorstellen kann und da wundert es mich nicht das man sich da drauf stürzt und total blind wird und anscheinend haut das Zeug wirklich rein, sonst würden es nicht soviele nehmen. Wenn die sogar in Kauf nehmen von innen aufgefressen zu werden, dann muss es wirklich das einzig wahre sein und Ich glaube kaum das ein verotteter Arm einen Junkie davon abhalten wird weiterzumachen.
    Das sieht man mal wie weit so eine Sucht gehen kann, für uns aussen stehende natürlich unbegreiflich wie man sich selbst mit Drogen so verstümmeln kann.
    Diese Menschen tun mir wirklich leid, Ich mein die haben auch Familie, Geschwister und Eltern, die Hoffnungen in ihr Kind gesteckt haben das aus denen mal etwas großes wird, genau wie unsere Eltern hoffnungen in uns stecken und das bricht mir einfach das Herz zu sehen wie man sich selbst kaputt macht und Ich finde es total erschreckend wie manche hier Herzlos schreiben, die sollen doch Krepieren. Auch wenn die selbst Schuld sind, haben sie ein Recht auf Hilfe, wie alle anderen auch, nur leider kommt die Hilfe wie man sieht oft zu spät.

    btw: Hab das Video gesehen, schon deftig, aber Ich hab schon schlimmeres gesehe.


    mfg
     
  15. 11. September 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich glaube, das ist wirklich nur für die Leute, die ganz ganz ganz unten sind und das Geld für H nicht mehr zusammenbekommen und so zu der billigeren Methode greifen, auch wenn ihr Leben dabei draufgeht. Ich denke, das ist den Junks in ihrem Leben egal.
    Schon krass, wie sowas auf den Markt kommt und schnell von Russland bis nach hier überschwappt.
    Ist ja auch nicht gerade wenig, was die russichen Behörden in den ersten 3. Monaten von diesem Zeug gefunden haben.
     
  16. 12. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ersten Fälle in Deutschland.
    Es geht los...

    Erste Funde im Ruhrgebiet: Neue Todesdroge "Krok" lässt Haut faulen - N24.de
     
  17. 12. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    hab auch schon davon gehört/gesehen (doku)

    sehr krankes zeug, da wären sie körperlich gesehen mit H noch viel besser dran.

    Achtung Bilder:
    Spoiler
    Bild

    Bild
     
  18. 12. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich mein, jeder ist in der lage, das zu tun was er will, solange er anderen dadurch keinen schaden zufügt.. die art "droge" würde ich persönlich nicht nehmen, weil das risiko zu groß ist zu sterben...

    Ich denke es ist die selbe art drogen, wie Bonzzai, Spise etc..

    KEINE MACHT DEN DROGEN!
     
  19. 12. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Ich versuch es mal auf meine Art
    Ich fasse kurz

    Jeder Mensch, dessen Niveau so am limit ist und statt ein Apfel isst bzw mehr mit Freunde ausgeht bzw auf die Suche nach Freunden geht - irgendwelche Drogen (Egal welche!!!) nimmt, hat am Ende mit sein Konzequenzen zu leben!
    Wenn er es nicht checkt, dass die Droge nicht gut ist (und es gibt keine die gut ist!!!) und nicht sofort damit aufhört, der wird am Ende bestraft. Durch Tod usw..

    Selber Schuld kann ich da zu nur sagen!!
    Soll er Weiter diese Droge nehmen, sollen es weiter tausende Opfer machen und daran verrecken! Es setzt ein Zeichen UND DAS!!! ist das einzige wahre Zeichen dass erkennen lässt, dass diese Droge mehr als nur schlimm ist!!!!


    An die Leute, die es probiert haben oder reingerutscht sind und dann aufgehört haben , respekt und seid so stark und bleibt weiterhin so selbstbewusst.

    Ich persönlich gehöre zu den probierern...
    Hab damals Gras geraucht, es war lustig aber auf keinen Fall geil oder schön. Deswegen war nach 5 Monaten schluss und das auch gleichzeitig mit dem Rauchen..

    Heute lebe ich gesund und habe nur noch Vorteile dadurch.
     
  20. 13. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Du kannst "mal ab und zu einen rauchen" nicht mit den Herojunks vergleichen. oO
    Die meisten haben sich bestimmt nicht gedacht "ok ich probiere es mal, mal gucken obs gut ist oder nicht".

    BTW: Den ersten Satz check ich ma gar net.
    Man soll lieber einen Apfel essen als mit Freunden ausgehen? ?(

    MfG
    Fr3D
     
  21. 13. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Krokodil, Paco, Wint, zeigen doch auf das die BTMG Konsumenten in Osteuropa/Südamerika finanziell immer schlechter da stehn oder die Dealer zu gierig sind.
    Selbst wenn das alles zu teuer ist würden die Leute sich noch beklatschen, blick hier zu in die Slums dieser Welt in denen sich schon Kinder Plastiktüten mit Klebstoff vor den Mund halten.
     
  22. 13. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Also die leute die das nehmen sind selbst schuld wenn sie anfangen zu faulen, aber ok wenn man es ihnen als heroin verkauft wissen viele vielleicht nicht das es kein heroin ist und nehmen es dann einfach und merken es erst wenn es zu spät ist!!!
    Aufjedenfall find ich es voll heftig wie man sowas überhaupt verkaufen kann mit dem wissen das es andere menschen zerstört, aber da geht es doch eh wieder nur um das geld wie bei allen dingen, echt erbärmlich
     
  23. 14. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    gewissen ??

    genau, die n dcoh drauf, wenn du verreckst, hauptsache du zahlst. Bist du weg holen die sich andere Konsumenten
     
  24. 14. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Mittlerweile hat "Kokodil" auch BW und RLP erreicht -.-
    meiner Meinung sollten solche Drogen eher unter der Kategorie gift und nicht Droge eingestuft werden...

    so long
     
  25. 14. Oktober 2011
    AW: Neue Droge "Krokodil" frisst einen von Innen auf!

    Nikotin ist auch ein Nervengift, und wird als Genussmittel deklariert.
    Es ist, was man daraus macht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.