Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Shady007, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Habe hier ein schönes Video über die neue E-Klasse W212 gefunden echt nice !!
    Bis zum ende gucken ^^ !

    YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    also sieht ja schon mal nicht schlecht aus, mir Persönlich gefällt das neue design nicht mehr ganz so runt sind einpaar Kanten drin. Vom Innenraum sieht der auch schon ganz besser aus als das Model davor. Da hat der Opa Konzer ^^ mal wieder was gutes gebastelt.

    Freue mich schon auf das design vom AMG Model
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    hmmmm nich schlecht^^

    das heck sieht besser aus als die front mit den zwei-geteilten lichtern....

    bin eh mehr der c-klasse fan :cool:
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    immernoch ein renterauto, design urr hässlich wie fast jeder benz..
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    das design geschmacksabhängig is, weis jeder... aber als rentNer auto würd ichs nich bezeichnen, paar ordentliche felgen drauf/tiefer legen dann passt die sache!!!

    ohne n bisl was dran zu machen sehen viele autos schlimm aus!!!
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    also ich finde die neue e-klasse richtig gelungen,wirkt diesmal sportlich und elegant während das ältere modell doch mehr nur auf eleganz getrimmt war.
    die front ist mal richtig schön aggressiv und der innenraum,mit dem matten holz ist einfach nur ein traum!

    hier noch paar bilder von bild.de: pics

    mfg bobek
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Änder doch mal den Threadtitel, ist ja nix andres als die Bilder die schon vor n paar Tagen zu sehn waren.

    Zum Auto - naja, nicht mein Ding aber die rote Farbe gefällt.
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Wo ist das Video? Ich sehe nur eine Diashow mit beschissener Musik ;)

    Zum Thema: von außen gefällt er mir ganz gut. Zumindest besser als die alten Karren von denen. Von innen sieht er meiner Meinung nach sehr stark nach Opa aus. Gefällt mir überhaupt nicht.

    Sieht ganz nett aus das Teil, aber in meinen Augen immer noch eine Rentnerkarre.
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Meine rede...Aber Benz hat mir auch noch nie gefallen bis auf wenige modelle
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    geile karre freu mich schon wen ich mir den in herbst angucken kann und in august darf ich den besitmmt ma bei meiner ausbildung fahren! fand die eklasse schon immer geil! dachte ganz früher auch immer wäre opakarre aber die bockt sich richtig zu fahren!
     
  12. #11 11. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    ich mag merzedes eh nicht so, und ich finde der sieht nicht so toll aus vorne mit den lampen das gefällt mir garnicht, wie auch im grosen und ganzen.
     
  13. #12 11. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Echt schrecklich.. Das neue Design was Mercedes da an jeder Klasse verwirklichen will find ich nich wirklich schön. An der neuen C-Klasse gings ja noch, aber bei der E-Klasse hörts echt auf. Glaub nich dass sie sich dadurch gegen BMW, Audi & Co durchsetzen können.

    b3nny
     
  14. #13 11. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Die vorherige Version,die auch bei Men in Black 2 vorkam,fand ich aber um Welten schöner.
    Der erste Eindruck ist nicht so prickelnd,müsste den mal live sehen.
     
  15. #14 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Eine sehr geistreiche Aussage. Wo hört den "Jugend"auto auf und fängt "Renter"-Auto an? Da kann ich genausosagen: Golf is auchn Hausfrauenauto. Benz baut stilsichere Autos für jedermann.
     
  16. #15 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    gut dann schau mal ausm Fenster und beobachte mal 99% der Rentner.
    Diese Benz sehen nunmal für mich immer gleich aus und werden auch immer Renterautos bleiben,am besten noch in diesem wunderbaren kaum gesichtetem Silber^^

    Gibt auch schöne Benz, eklasse gehört dazu aber bestimmt nicht.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, kannste deinem Geist ja mitteilen :/
     
  17. #16 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Ich find der Wagen sieht gut aus obwohl ich eigentlich nicht sehr viel von Mercedes halte.Aber von innen sieht der echt ekelig aus:kotz:
     
  18. #17 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Unglaublich hässlich, dieses Auto :rolleyes:
     
  19. #18 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    das sagen die meisten sobald se "benz" hören... benz=rentner ...ausnahmen bestätigen die regel;)
     
  20. #19 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    Naja die Mittelkonsole is nich so mein Ding ( + den Dreher von BMW geklaut ;) )
    Mir gefällt die neue C-KLasse besser muss ich sagen.
    Aber schick allemal. Für mich aber immer noch Platz 3 nach BMW und Audi

    Mfg mOnTi
     
  21. #20 12. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    richtig. Meistens triffts eben einfach zu, kann natürlich auch ein Türkischer Mitbürger gerne drinn sitzen ;)

    Aber allein innen wär mir das zu Altmodisch.
     
  22. #21 13. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!


    Altmodisch? Beispiele bitte. In jeder C,E, S-Klasse is die austattung moderner, als in deinem Golf, da kannste aber sicher sein.
     
  23. #22 13. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    stimmt, mein schönes gebürstetes Aluminium kommt gegen dieses kirschholz einfach nicht an, oder meine lackierten teile im Innenraum. jaja stimmt schon.
    Einfach zu wenig sportlichkeit für meinen geschmack aber du lässt dir ja eh nie was sagen hab ich schon gemerkt.
     
  24. #23 13. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    echt schönes Teil! Ich verstehe schon, das andere einen anderen geschmack haben und über die Form lästern oder andere Klischees wiie Rentner-Auto von sich geben, aber da bin ich tollerant und sage denen: "Ich versteh euch!!" Hoch heiligt den Volkswagen oder Honda"....

    aber ich denke, das die LIchter nicht mehr Mercedes-Like aussehen.
     
  25. #24 13. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!

    was ich nicht verstehe warum die e-klasse als rentnerauto dargestellt wird ...

    die meisten sind das auto doch noch nie gefahren ! gut es sieht nicht unbedingt sportlich aus (die alte Version), es soll auch nicht sportlich wirken sondern elegant, es soll luxus symbolisieren und das schafft die e-klasse in jeder version. Über das Design der alten, sowie der neuen lässt sich streiten, aber seid ihr das ding mal gefahren ? Wart ihr schonmal in dem Wagen drinne ?

    In der E-Klasse hast du Platz. Ich kann mich vorne fast hinlegen und die leute hintermir haben noch genug Platz. Das Leder harmoniert mit dem Holz usw. Also es ist einfach ne Topverarbeitung es wurde etwas nachgedacht beim Entwurf ....
    Dazu hat das Ding enorm Dampf. Ich setz mich in unseren 350er und trete das Gaspedal durch, das Ding geht bis 245km/h (abgeriegelt) in einem Zug durch. Kaum Leistungsverlust beim Beschleunigen, da drückt es dich beim Spurt von 200-245 noch in die Sitze ...:D


    Zur neuen E-Klasse, ein Traum .... Das Model wirkt sehr edel, aber dennoch sportlich, der Innenraum erinnert mich an die S-Klasse ... Rundum sehr schönes Auto freu mich schon es zu fahren.
    Einziges Manko für manche ist vielleicht die Preissteigerung von 1,25 % ungefähr. Aber das sollte ja nicht wirklich nen entscheidenter Punkt gegen das neue Modell sein.



    P.S man merkt das ich Mercedes liebe =) Bin dennoch tolerant was andere fahrzeuge angeht. Jeder hat nen anderen geschmack. Bin dennoch der Auffassung das man das Auto erstmal gefahren sein muss bzw drin gesessen sein muss, bevor man sich über ein Auto auslässt.
     
  26. #25 13. Januar 2009
    AW: Neue E-Klasse VIEDO !!!!!!


    Mach dich nicht lächerlich. Du vergleichst grad 2 Sachen, die absoluter Quark sind. Qualitätstechnisch sind die Materalien im Benz viel hochwertiger als in deinem Golf und Avantgarde ist alles andere als unsportlich, spätestens das AMG-Paket, aber du pochst einfach auf deiner "Mein Golf > All"-Meinung und machst Benz unbegründet nieder. Und Edelstahl...Uhhh. Wenn ich bei mir die Besteckschublade aufmach hab ich auch Edelstahl. Wohingegen die Suche nach Kirschholz eher schwerer fällt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...