Neue Eingabe Geräte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sicarius, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Moin,

    ich wende mich wiedermal an das Eloquente, Innovative und Hochspezialisierte Puplikum dieses Bords mit für mich weltbewegenden Fragen

    Diesesmal:

    Neue Tastatur und Maus

    Aktuell vorhanden:
    Logitech Tastatur : Media Keyboard Elite (alte version)
    Logitech Maus: MouseMan® DualOptical

    Grund für Neuanschaffung:
    Tastatur optisch zwar noch ok aber nicht mehr praktibale, weil einfach ausgelutscht,
    Maus: einfach so abgenutzt, das in spielen die Maustasten nicht mehr reagieren usw usw usw


    Gedacht zu Erwerben:

    Logitech G19 Tastatur
    Logitech G5 Maus
    Raptor M3
    Typhoon Sure Shot

    Für Alternativen bin ich offen

    Was ich von einer Maus erwarte:
    Hohe Genauigkeit für spiele und Grafikanwendungen
    Handgerechte Form(orthopädische interessen)

    Tastatur:
    Viele Funktionen über F-Tasten und 2.F-Tasten
    USB Ports beim G19 sind ganz nett, jedoch nicht zwingend, da ich ein 13er Aktiv USB Hub habe.
    Bei Games ist die Funktion der Map anzeige/kills/ usw nützlich, dieses sah ich bei meinem kleinen Bruder der die G15 besitzt
    Ich hab mich zwar bisher in die G19 verliebt, jedoch der Preis von 138-180€ ist doch etwas abschreckend.


    Gegrüßt
    Sic
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Neue Eingabe Geräte

    würde dann lieber die G15 tastatur nehmen und vom restlichen geld die G9 maus
    die G19 ist schon geil aber wie du schon gesagt hast zu teuer...
    die G9 kann ich auch nur empfehlen die benutz ich schon seit langem -> hammerteil

    mfg
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Neue Eingabe Geräte

    Die G9 sieht komisch aus, wie liegt die den in der Hand und welche version der G9 hast du?
    3200 oder 5000 dpi?
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Neue Eingabe Geräte

    sieht vll eigenartig aus ist aber hammer kannst zwischen 2 versch. schalen wählen und gewichte sie ist breiter als andere mäuse aber besser zum zocken (meiner meinung nach)
    ich hab die 5000dpi ABER die 3200 reicht locker^^

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.