Neue Eingabe Geräte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sicarius, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2009
    Moin,

ich wende mich wiedermal an das Eloquente, Innovative und Hochspezialisierte Puplikum dieses Bords mit für mich weltbewegenden Fragen :)

Diesesmal:

Neue Tastatur und Maus

Aktuell vorhanden:
    Logitech Tastatur : Media Keyboard Elite (alte version)
    Logitech Maus: MouseMan® DualOptical

Grund für Neuanschaffung:
    Tastatur optisch zwar noch ok aber nicht mehr praktibale, weil einfach ausgelutscht,
    Maus: einfach so abgenutzt, das in spielen die Maustasten nicht mehr reagieren usw usw usw

Gedacht zu Erwerben:

Logitech G19 Tastatur
    Logitech G5 Maus
    Raptor M3
    Typhoon Sure Shot

Für Alternativen bin ich offen :)

Was ich von einer Maus erwarte:
    Hohe Genauigkeit für spiele und Grafikanwendungen
    Handgerechte Form(orthopädische interessen)

Tastatur:
    Viele Funktionen über F-Tasten und 2.F-Tasten
    USB Ports beim G19 sind ganz nett, jedoch nicht zwingend, da ich ein 13er Aktiv USB Hub habe.
    Bei Games ist die Funktion der Map anzeige/kills/ usw nützlich, dieses sah ich bei meinem kleinen Bruder der die G15 besitzt
    Ich hab mich zwar bisher in die G19 verliebt, jedoch der Preis von 138-180€ ist doch etwas abschreckend.

Gegrüßt
    Sic

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2009
    AW: Neue Eingabe Geräte

würde dann lieber die G15 tastatur nehmen und vom restlichen geld die G9 maus ;)
    die G19 ist schon geil aber wie du schon gesagt hast zu teuer...
    die G9 kann ich auch nur empfehlen die benutz ich schon seit langem -> hammerteil

mfg

4. #3 1. Juli 2009

Die G9 sieht komisch aus, wie liegt die den in der Hand und welche version der G9 hast du?
    3200 oder 5000 dpi?

5. #4 1. Juli 2009

sieht vll eigenartig aus ist aber hammer ;) kannst zwischen 2 versch. schalen wählen und gewichte sie ist breiter als andere mäuse aber besser zum zocken (meiner meinung nach)
    ich hab die 5000dpi ABER die 3200 reicht locker^^

mfg

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...