Neue Festplatte (250 GB SAMSUNG SP2514N)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Todi2004, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Hallo,
    ich brauche eine neue Festplatte und habe mal gesucht.... und da sich zwischen 120 GB und 300 GB der Preis nicht großartig ändert habe ich mich bisher für diese Festplatte entschieden.

    LINK

    Nun meine Frage, und zwar gibt es irgendwas was man auf jedenfall beachten sollte beim kauf einer neuen Festplatte außer RPM, Größe und Zugriffszeit? Und was ihr von der Platte haltet.

    Thx schonmal an alle die sich gedanken machen

    greets ToDi2004
     
  2. 29. Mai 2006
    kann die pladde nur empfehlen, habs bei nem kumpel als externe verbaut, läuft super, sehr leise und mit wenig wärmeerzeugung... also kannste bedenkenlos zugreiffen....


    und im prinzip musste auch auf nix weiteres mehr achten, als auf das was du selber schon genannt hast....
     
  3. 29. Mai 2006
    ich habe 2 samsung platten.kann ich nur empfehen.super leise und preis war auch ok!
     
  4. 29. Mai 2006
    supper die platte, sehr leise und trotzdem rechtschnell, zwar nicht so schnell wie die Hitachi's!

    was sie haben sollte ist: 7200RPM, 8MB Cache und ATA 100 / 133 bzw. Sata (was platten dieser grösse sowieso haben)
     
  5. 29. Mai 2006

    Da geb ich dir recht, ausserdem ist die vom Preis her recht Günstig die würd ich kaufen!

    Diese hier hab ich KLICK




    mfg Z0mbiE
     
  6. 29. Mai 2006
    danke an alle für eure meinung 10er habt ihr alle bekommen
    Hab mir die Festplatte gekauft
    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.