Neue Filesharing Methode

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mod.viper, 21. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2011
    AW: Neue Filesharing Methode

    Hauptargumente:
    • Server aus Deutschland will keiner

    • 25MB ist viel zu wenig. Splitte mal ein Game von 16 GB in 25 MB parts. Da verlierste irgendwann den Überblick

    • Es gibt genug andere die Warez anbieten mit besseren Methoden
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Neue Filesharing Methode

    RS server stehen auch in DE

    an sich ne gute sache aber zu aufwändig
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: Neue Filesharing Methode

    So siehts aus. Das ist keine neue Idee. Wurde früher schon getestet und für schlecht befunden.
     
  4. 2. Februar 2011
    AW: Neue Filesharing Methode

    Und als wenn das nicht reicht, dafuer gab es damals auch schon ein Tool. Naemlich den Yahoo Sauger. Oder Bananasplit... gab eigentlich dutzende.

    EDIT: Aber code es ruhig, das bildet!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.