Neue Form der Perversion: Affenpuff!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 12. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008

    Quelle

    + zdf quelle

    http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,7287646,00.html

    So bekommt die Aussage, dass der "Mensch" die Natur vergewaltigt noch eine ganz andere Bedeutung. Es ist schon pervers genug, wie man diesen Tieren den Lebensraum raubt, aber das ist sicher das Widerlichste, dass man sich noch derartig an den hilflosen Tieren vergreift. Es ist wirklich zum Heulen was aus den "Menschen" geworden ist...

    Solche Schweine sollte man einfach ausrotten! Gneau wie viele Chinesen und ähnliches Volk welches so brutal mit Tieren umgeht und selbst die letzte frisst!
     
  2. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Bild
    OMG !


    Bzw gibs da bilder von ^^

    und frag mich warum menschen sowas machen oO da würde ich mir lieber eine Frau besorgen aber affen omg

    1.Sie stinken
    2.Sie können dir dein Heinz abbeissen
    3.Das ist doch mehr als Wiederlich
    4.Wer es Erotisch findet Affen in Rosa tütüs ...der hat echt ne schraube locker
     
  3. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    Quelle: bild.de -.-
    sagt wohl schon alles. Solange du nichts aus seriösen Quellen zu bieten hast glaube ich kein wort davon. Wahrscheinlich haben sie die Fotos im Bild-eigenen Fotostudio gemacht...
     
  4. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    toll =)


    sex mit affen sit ja mal das abartigste was ich heute gehört hab....
    mal im ernst, die armen tiere.... vor allem weil affen dem menschen sehr ähnlich sind und eine eigene persönlcihkeit haben

    fiese sache, müsste man gegen vorgehn
     
  5. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    ähm als ob prostituierten nich so behandelt werden? halt jetz auch affen, was bei mir keinen leid auslöst, sondern ekel...
     
  6. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!


    nur mal so dieser typ der die doku gedreht hat der war im zdf morgens zusehen und hat das auch erzählt -.-
    er meinte auch, dass diese bilder nicht im fernsehen zu sehen sein werden weils einfach zu wiederwärtig ist!!!!
     
  7. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    es kam auf zdf auch eine reportage darüber

    und bild lügt nicht nur, sonst würde sie als zeitung nicht anerkannt werden

    danke lolrolflol und got2be habt etwas für eure aufmerksamkeit bekommen
     
  8. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    Closed.
    Bildzeitung...
     
  9. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    hier die ZDF qeuelle
    http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,7287646,00.html
     
  10. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    Was soll man dazu schon noch sagen?

    Ich finde das, wie alle anderen "normalen" Menschen hier, total eklig und widerwärtig.
    Heutzutage wird aber auch alles von irgendwelchen notgeilen *******n sexuell missbraucht... total krank sowas

    Zwangsprostitution ist wohl nicht nur bei jungen Frauen ein Thema... arm.


    greetz
     
  11. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    der text und die bilder sind so unglaublich das ich wieder lachen musste als ich den affen gesehen habe... was geht nur in diesen ländern ab ...
    da würd jedem besucher persönlich ne kugel in sein schwachsinniges gehirn blasen..
     
  12. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    Lol... Arm...
    Es geht einfach darum, dass Prostituierte sich aussuchen können das sie Geschlechtsverkehr haben, und wie selbst dir sicher bekannt, haben Affen eine eigene Persönlichkeit die auch verletzt werden kann.
     
  13. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    prostituierte in deutschland können es sich teilweise vielleicht ausscuhen, aber guck dir die frauen in diesen ländern an ! thailand , osteuropa etc... auch alles sex sklaven.. das ist noch schlimmer !
     
  14. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    sensationsnews.... sorry aber es wird immer peverse geben, meiner meinung nach ist das nur dünnschiss, der es nicht einmal wert ist ihn zu überfliegen.

    Sowas gehört meiner meinung nach nicht in dieses forum, für sowas können die user die bild lesen und glücklich verblöden.
     
  15. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    Unfassbar.

    Was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht, will ich nicht wissen!
    Für so etwas gibt es einfach kein Verständnis!
    Tiere zum Sex zu "zwingen" ist einfach nur ... (mir fehlen die Worte!)

    Solche Menschen gehören ausgerottet!


    Krasse Geschichte, Wiki
     
  16. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    Es bleibt zu!
    Schon allein das es bei der Bildzeitung auftaucht, ist es auf Bildniveau.
    Es gibt denke ich ernstere Themen als ein Affenpuff.


    Closed.
     
  17. 12. August 2008
    AW: Neue Form der Perversion: Affenpuff!

    ich denke es geht hier um absolute menschliche perversion und tierquälerei. das es bei der bildzeitung auftaucht heißt es handelt sich um bild niveau??? zdf ist denke ich eine ernstzunehmende quelle, oder meinst die ach so bösen zdf und bildredakteure haben sich in einem dunklen keller getroffen und pläne geschmiedet wie sie wieder mal für durore sorgen können? also ist dein argument echt pfirle pfanz aber gut dann ist es eben zu.. und bitte meine VW bicht vergessen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.