Neue Funk-Tastatur inkl. Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DragonClaw, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Tag RR'ler,

    ich bräuchte eine neue Tastatur, jedoch eine etwas "spezielle". Ich bräuchte eine Funk-Tastatur, die noch spezielle Musiktasten hat, also Play/Pause, Stop, Lauter/Leiser ( nicht im WMP sondern den gesamten PC) Weiter/Zurück. falls eine Maus dabei ist, gut wenn nicht besorge ich mir diese irgendwie anders. Es muss keine bekannt Marke haben. einfach ein 0815 Gerät dass diese Anforderungen erfüllt. Über den Baterriebetrieb mach ich mir weniger Sorgen, da ich sie sozusagen als Zweitastatur nutzen werde.

    sollte den Rahmen von 25 € nicht großartig übertreten. Muss auch nicht hübsch anzusehen sein^^

    bw ist klar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...