Neue Glühlampen mit 90/100W

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von howard011990, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2009
    Ich hab nen Corsa B BJ 98 und wollte da wohl neue Glühlampen einbauen. H4 90/100W
    Kann ich die bedenkenlos einbauen???
    Hab nen bissl angst, das mir mein Kampelbaum abrennt.

    Vielen Dank schon mal

    mfg howard011990
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    Wo denn ? Frontscheinwerfer denk ich mal korrekt ?!

    Ich weiss ja nich was jez für welche drin sind, daher mal paar mehr Angaben
     
  4. #3 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    damit wirst du den hass von jedem auf dich ziehn der dir nachts entgegenkommt...

    machs nich. is sehr unverantwortlich den anderen gegenüber

    ´€: wenn das 1mm² leitungen nach vorne sind könnts knapp werden wenn du die lichthupe länger gedrückt hältst. einzeln passt das schon
     
  5. #4 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W


    Ja kommt drauf an obs Abbelndlicht is oder nur Fernlicht, bei Abblendlicht isses echt krass, bei Fernlicht sollte es ja egal sein (wobei das auch schon recht viel is soweit ich mich erinnere)
     
  6. #5 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    HI,

    die dinger sind laut stvo garnicht zugelassen, egal ob abblend- oder Fernlicht.

    Wenn dadurch jemand einen unfall baut bist du dran.

    hol dir osram nigthbreaker und gut ist
     
  7. #6 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    Bis jetzt hab ich 55/60W drin... und das wäre Abblendlicht und Fernlicht... aber ich kann ja dann einfach die Leuchtweitenregulierung nen bissl zurückdrehen... aber mir gehts erst mal darum ob der Kabelbaum das aushält
     
  8. #7 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    lass lieber die finger von den glühlampen sonst bekommste noch richtigen ärger mit den grün-weissen :D aber wenn du kohle hast kannse das gerne einbauen!!!


    mfg:golf3v8
     
  9. #8 6. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    Das sind ja eigentlich Glühbirnen für den Rallyesport.
    Mein Lehrer meinte das die ausleuchte Super ist, aber die werden so heiß das dir dein Scheinwerfer schmelzen könnte.
    Obs stimmt kann ich dir nich sagen :p
     
  10. #9 7. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    ja da hat dein lehrer recht! habe einige im bekanntenkreis, denen entweder kabel oder zum teil auch der reflektor geschmolzen sind. ist beides danach extrem teuer ;) kannst dich ja mal informieren was ein scheinwerfer kostet ;)

    wenn du unbedingt mehr ausleuchte haben möchtest kauf dir ein hid xenon kit. haste definitiv mehr ausleuchte und das risiko ist aufgrund der geringen wärmeentwicklung bei 35W eigentlich ausgeschlossen ;)
    illegal und blenden tut beides von daher würde ich dir xenon ans herz legen. sieht toll aus und die ausleuchte ist auch super. wunder dich aber nicht wenn du bei einem corsa mit xenon relativ schnell angehalten wirst ;)
     
  11. #10 8. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    von so xenon hid kits würde ich dir abraten. hast nur probleme damit, weil illegal. die kits werden erst dann legal wenn dein SW dafür ausgelegt ist, du eine automatische leuchtweitenregulierung und eine scheinwerferreinigungsanlage hast.
    des alles zusammen is nicht gerade billig und einfach.

    also lieber gut birnen von osram rein und glücklich werden.
     
  12. #11 8. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W

    das sind diese berümten PIAA glühlampen vieeeeel besseres licht als xenon da kann jeder neumodische scheinwerfer einpacken !! deiner aber auch !! dir wird der reflektor dahinschmelzen !! polizeiautos (Vito) haben diese birnen und spezielle scheinwerfer mit wärme ableitern und so weiter. also nix für dich
     
  13. #12 8. Juni 2009
    AW: Neue Glühlampen mit 90/100W



    dass die hid kits illegal sind hab ich glaub dazu geschrieben ;) allerdings sind die 100W birnen genauso illegal und mit dem xenon wird er auf jeden fall mehr freude haben. da beides illegal, sollte man schon die bessere variante wählen ;)

    wenns legal bleiben soll sind die osram nightbreaker von der ausleuchtung sehr zu empfehlen. wenns einfach nur blau leuchten soll und die ausleuchte egal ist empfehl ich dir die mtec superwhite oder noname birnen "xe.ray"
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...