Neue Grafikkarte flackert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fraser, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Abend,
    habe mir heute eine Radeon X1550 Pro geholt und gleich eingebaut, als der computer dann bis zum desktop hochgefahren war, fing mein bildschirm an zuflackern.
    Nachdem ich den Treiber installiert habe blieb es immer noch so und wenn ich ein spiel starte bleibt nach einigen Sekunden mein Computer hängen.

    Weiß jemand eine Lösung? Danke schonmal im vorraus

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    mal geschaut ob die graka richtig rein gedrückt wurde???

    oder die hz zahl vom monitor? vielleicht ist es ja das
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    vielleicht haste ja auch den falschen treiber....guck doch einfach mal an nem anderem pc nach einem gutten treiber für deine grafikkarte.....


    gruß,
    Smutek
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    Hallo

    Also eigentlich kann es nur 3 sachen sein.

    1. wie oben genant schau nach denn Treibern das nicht die von der CD nimmst sondern die Aktuellen.
    2. Deine Graka ist nicht richtig im Festplatz aber das denk ich weniger.
    3. Die Hz deines Monitors brw was hast denn für einen.

    Ich denke es ist die Herzzahl vom Monitor
    mfg Flipper
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    Hab irgennd einen 19 Zoll Röhrenmonitor^^.

    Kann ich die Herzzahl auch ändern wenn ich meinen Computer noch nicht ganz hochgefahren habe?Wenn der Pc jetzt bis zum Desktop hochfährt wird es so schlimm das alles nurnoch flackert und der Bildschirm ausgeht, nach ein paar sekunden zeigt der Monitor aber in einem kleinen Kästchen :
    Attention Out of Range H=40,1Hz V=49.3HZ

    Die Zahlen sind aber jedes mal anders.


    P.s.: Beim ersten mal Treiber installieren hab ich die von der Cd genutzt und das 2te mal den neusten aus dem Internet beides funkionierte nicht wirklich.


    MfG
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    Sitzt die Grafikkarte im Slot richtig? Ist dein Netzteil stark genug für deine Hardware?

    Im schlimmsten Fall ist die Karte kaputt.
     
  8. #7 14. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    Sitz richtig im Slot und habe ein 420watt Netzteil.

    Asrock 939A8X-M

    Amd 64 3200+

    512 ddr ram

    80gb Festplatte

    Und halt die Radeon X1550Pro
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: Neue Grafikkarte flackert

    Er hats doch schon geschrieben: "Attention Out of Range H=40,1Hz V=49.3HZ"

    Die Graka funktioniert also. Versuch im abgesicherten Modus die Hz-Zahl runterzustellen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Grafikkarte flackert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.987
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.150
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.021