Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AtzeBang, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Wollte einem Freund von mir ne neue Karte empfehlen, ich selber hätte die genommen:
    http://www1.hardwareversand.de/1VGf0i63N0aILo/articledetail.jsp?aid=24179&agid=717
    da sie ja passiv gekühlt ist und somit unhörbar. Aber wie heiß wird die eigentlich maximal?

    Oder sollte er doch lieber zu der greifen, da ich hörte das sie auch leise sein soll:
    http://www1.hardwareversand.de/1VGf0i63N0aILo/articledetail.jsp?aid=23626&agid=717

    Die max. Auflösung liegt bei 1280x1024, hat nen BE 2350 und 2GB.
    Preis limit meinte er sind so 80€ von mir aus können auch andere Vorschläge kommen, aber es sollte zu den Komponenten passen und !wichtig! leise.
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Neue Grafikkarte

    Von Passiv weis ich immer noch nicht genau was ich halten soll...
    Wenn das Gehäuse gut durchlüftet ist kann er ruhig zu der passiv gekühlten greifen! ich habe irgendwo schonmal ein review über die kühler gesehen ich suche mal und bearbeite meinen post gleich
    Edit:
    War doch ein anderer Kühler...
    Hier eine Review über die IceQ4 version
    Klick

     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Neue Grafikkarte

    Okay das ist ja doch nen bisschen lauter, ne dann doch lieber die Passiv karte. Das mit gut durchlüfteten System ist kein Problem, denn er bekommt ja mein Gehäuse mit Lüftern, nur die besten Lüfter verbaut
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.