Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blinky, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Neue Grafikkarte

    Naja, wielange hält der den Ca. dacht mir so bis nächtes jahr weihnachten muss doch drin sein xD
    Bezahle in 2 Raten ^^
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Neue Grafikkarte

    Hey Mädels ^^
    Hab heute bestellt, und bei uns hatten die leider nicht die
    XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    Sonder eine die Selbe die von anfangan schon übertaktet ist eine limited edition , ist das weiterhin tragisch oder nicht?
    Dan würde die Arbeitsspeicher Ausgetauscht gegen welche der Partner firma infion nur die Billigen,
    Ebendso das netzteil xD aber alles beim alten geblieben soweit also das netzteil hat auch jetzt im mom 550w nur andere marke, ist das weiterhin tragisch oder eher nicht?
    Die Ram`s sind in 1366 Taktung oder wie man das nennt, da sie die anderen nicht hatten. soll aber im endeffekt das selbe sein wurde mir gesagt.

    Und die 500gb platte wurde auch in Maxtor weiß nicht genau fällt mir einfach nicht ein xD bin total duch den wind.

    Kann mir da einer Helfen, ob das auswirkungen hat?
    Der rest ist alles so geblieben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.