Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wayne111, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Also ich will mir ne neue Graka zulegen und hatte erstmal an diese hier gedacht http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=209541&showTechData=true


    Ein Freund hat mir aber nun davon abgeraten und mir eher zur 1950Pro geraten: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=178750&showTechData=true

    Bitte helft mir mal welche ist besser, bzw. schneller und lohnt sich die 8600 überhaupt für DX10 Spiele, soll heißen wird man mit ihr vernünftig spielen können oder muss man dann eher ne 8800er nehmen??

    edit: athlon64 3400+ 1gb ram
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

    wenns nach mir gehn würde, würd ich auf jedenfall die ati nehmen ist einfach um einiges stärker als die geforce, aber am besten gleich ne 8800 nehmen, würd da kein geld für so en sry bockmist ausgeben, da biste wenigstens nen halbes jahr gut dabei, wenn de so ne 8600 nimmst kannste in 2 monaten ne neue kaufen spätestens dann wenn crysis oder sonnstiges rauskommt, denn die haut die 8600 in stücke und die ati geht sowieso da net mehr da dx10
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

    hiu poste mal dein sys dan kann man dir besser helfen =)
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

    benutz doch mal die sufu, denn dann findeste ungefähr 1000 Themen mit der selben frage

    Aber wieder topic: Habe mit der Geforce gute erfahrung, also würde ich dir die empfehlen
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

    negativ ..ganz klar die ATI ....warum?

    --> Klick mich hart
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

    das ist die meinung von einem Forum, gibt aber viele andere und ich kann nicht bestätigen, was dort geschreiben wird, bei mir läuft alles super, obwolh ich ne geforce 8600gts hab
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: Neue Graka 8600GT - 1950Pro?

    Danke für die hilfe, hab mich jetzt für die 1950GT entschieden.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Graka 8600GT
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.027
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    951
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    784
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    606