Neue Graka aber welche??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Topone, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    Da mein Motherboard den geist aufgegeb hat hab ich mir jetzt das Asus p5q board gekauft und den c2d e8500 getaktet auf 3,8 ghz , Arbeitsspeicher hab ich jetzt den A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12




    welche graka würde sich dafür eignen , hab ein 22 zoll bildschirm und im moment die geforce 8800gts

    budget bis max 300 euro
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Neue Graka aber welche??

    würde jetzt noch bisschen warten.
    die Preise werde noch fallen, da Anfang des Jahres neue Karten von NVidia kommen.

    die 88 GTS schickt auch jetzt noch um die gängigen Spiele auf mindestens Mittel zu zocken.
    und dann holste dir anfang nächsten Jahres ne neue.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.