Neue GraKa für Acer Aspire 5101 AWLMi - möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von whizzkid, 24. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Hi,

    brauche nochmal eure Hilfe :]

    Mein Vater hat einen Acer Aspire 5101 AWLMi und kann damit nicht die Spiele spielen, die er möchte (z. B. Age of Empires). Kann man da eine neue Grafikkarte einbauen oder austauschen?

    Danke schonmal für die Hilfe und Frohe Weihnachten ;)

    Liebe Grüße,
    Franzi
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Neue GraKa für Acer Aspire 5101 AWLMi - möglich?

    Ist ein Notebook, d.h.: Nein.

    bzw. nur sehr bedingt.

    Was hat er sich von ner Xpress 1100 erwartet?
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Neue GraKa für Acer Aspire 5101 AWLMi - möglich?

    Inwiefern "nur bedingt"?


    Ist schon ne Weile her, dass er sich den gekauft hat, da war das noch net so mit spielen und so (bei ihm zumindest).
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Neue GraKa für Acer Aspire 5101 AWLMi - möglich?

    Bedingt, dass du kompatible Karten ergattern müsstest, respektive ein anderes Mainboard mit einer neueren Onboard Grafik.

    Da du das nicht ergattern wirst, da sowas niemand verkauft, wirds nix. ;)
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: Neue GraKa für Acer Aspire 5101 AWLMi - möglich?

    nein für dich Otto Normal User ist es nicht möglich, im Gegensatz zu Desktop PCs sind Notebooks in sich geschlossene Systeme, wo ein Rad ins andere fasst (bildlich gesehen)

    von daher ist es nicht so einfach möglich diese zu wechseln

    --> close
     
  7. #6 26. Dezember 2008
    AW: Neue GraKa für Acer Aspire 5101 AWLMi - möglich?

    close weil erledigt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue GraKa Acer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.029
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    766
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    609