Neue Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Extremo, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2008
    AW: neue graka?

    hm...is schwer zu sagen...ich denke eher das sich die preise so eher um die 200€ Marke begeben werden.Weil wenn die noch billiger werden dann wäre das ne Unverschämtheit...für Nvidia jedefalls^^

    mfg
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: neue graka?

    gut möglich das sie unter 200 € fallen, sind ja jetzt teilweise schon bei 207 €, ich denke aber nicht das sie viel weiter als 190-200€ fallen werden

    und zum anderen sind diese Karten sehr begehrt und nicht so in Massen ausgeliefert, was das bedeuten kann hat der Quad 9450 gezeigt ( da ist der Preis wegen des geringen Bestandes sogar wieder hochgegangen )

    ich würde wenn du mit der 4870 liebäugelst lieber auf den 8. Juli warten, dann sollte wieder ein Schub an Grafikkarten raus sein
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: neue graka?

    hmm ünerlege mir jetzt auf intel umzusteigen!
    also aufjedenfall den e8400 und das passende mabo
    dann wäre die ati 4870 angebrachter

    hab grob gerechnet das ich für meine cpu(40) graka(50) und mabo(60) gesamt=150€ bekomme

    und für die neuen teile dann etwa noch 280 (+-20€) zuzahlen muss

    so jetzt meine frage: lohnt sich das jetzt bei mir auf intel umzusteigen? oder würd mir die ati4870 schon gut tun?
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: neue graka?

    Lohnen würde es sich auf jeden Fall, der E8400 Beispielsweise ist deutlich spürbar schneller als deine AMD CPU.

    Wenn es dir das Geld wert ist und du den Anschein hast, dass dein Rechner derzeit zu langsam ist, dann steige um.

    E8400
    MSI P45 Neo3-FR
    ATI 4870
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.