neue grka vs. altes game (sry bitte nach gamerssupport verschieben)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Surfstone, 25. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    ich hab eine NVIDIA GeForce 6700 XL und wollte mal wieder das game: imperium galactica2 zoggen
    des game is 7 jahre oder so alt und nach nem patch vom hersteller lief es auch auf xp
    mein problem ist nun dass ich jedes mal in den kampfsequenzen ein so starkes ruckeln bekomme dass eine schlacht die auf meinen alten pcs 2min gedauert hat jetzt eine gute viertel stunde dauert und ich langsam keine lust mehr habe :(
    bevor man das spiel das erste mal startet gibt es auch ein kleines einrichtungs setup wo man seine 3d grafikkarte auswählen kann, hier scheint wohl nun das problem zu liegen da ich nur den "primären anzeigentreiber" auswählen kann

    gibt es hierfür lösungen ?! (alle neunen spiele funktionieren problemlos)

    mfg surfi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: neue grka vs. altes game (sry bitte nach gamerssupport verschieben)

    move to gamersupport
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: neue grka vs. altes game (sry bitte nach gamerssupport verschieben)

    warum, der primäre anzeigetreiber ist der treiber der prmär für deine Karte genutzt wird.Also schon mal nix falsches. Versuche es mal mit einem anderen Treiber..... mal nebenher, Wo hast du das Spiel her? würde mich auch mal interessieren......
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: neue grka vs. altes game (sry bitte nach gamerssupport verschieben)

    Ähm ganz einfaches Ding^^ Mach einfach mal nen Rechtsklick auf die Exe, Eigenschaften, dann wählst du oben den Menüpunkt Kompatibilitäts Modus aus. Danach wählst du einfach Programm mit Windows 98 oder Me ausführen. Übernehmen und dann sollte es eigentlich funktionieren, weil du meintest ja das es schon ein etwas älteres Game ist.
     
  6. #5 27. März 2007
    AW: neue grka vs. altes game (sry bitte nach gamerssupport verschieben)

    ah k merci nach nem darauf folgenden neustart mit dem kompabilitätsmodus gings :)

    hmm woher ? naja mediamarkt vor 6 jahren gekauft ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce