Neue Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M-o-D, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Hi

    also ich brauche für meine selbstgebauten Boxen neue Hochtöner.

    Die die momentan drin sind, kann ich nicht wieder verwenden, da die Firma pleite ist.

    Es sind Hornlautsprecher von der Firma Isophon. Modell DKT 11/C 110/8 .

    Hier noch ein paar Daten:

    Jetzt meine Frage: Welche Firma stellt qualitativ Hochwertige Hochtöner mit etwa den gleichen Daten her ?

    mfg
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Neue Hochtöner

    kuck mal hier:
    Isophon Exponential Hochtonstrahler DKT 11 C110 8 | eBay
    mfg
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Neue Hochtöner

    Hab ich auch schon gefunden, allerdings seh ich keinen Sinn darin die Dinger nochmal zu kaufen, wenn die auch schon 10 Jahre alt ist. Werden dann ja auch nicht mehr alzu lange halten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.