Neue iBooks vorausgesagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 10. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2005
    Einem Bericht der DigiTimes zufolge will Apple möglicherweise noch in diesem Jahr ein neues iBook auf den Markt bringen. So soll Quanta Computer vor kurzem einen Vertrag mit Apple über ein neues iBook-Modell abgeschlossen haben. Details über das Gerät sind allerdings rar, DigiTimes spricht lediglich von einem 14,1-Zoll-Display mit Widescreen-Format. Apple bietet bereits seit längerem ein iBook mit einem Display dieser Größe an, allerdings mit traditionellem 4:3-Seitenverhältnis und 1024×768 Bildpunkten Auflösung.

    Dem Bericht zufolge hat zudem Asustek den Fertigungsauftrag für ein anderes, neues iBook-Modell erhalten, das mit einem 15,4-Zoll-Display ausgestattet sein soll. Diese Displaygröße scheint für eine Widescreen-Ausführung besser geeignet, etwa für das 16:10-Seitenverhältnis wie es die PowerBooks mit G4-CPU besitzen. Quanta ist bereits jetzt der größte Fertigungspartner von Apple PowerBooks. iBooks werden bislang exklusiv von Asustek gefertigt, im Jahr 2005 voraussichtlich 1,2 bis 1,3 Millionen Geräte.


    quelle: heise news
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue iBooks vorausgesagt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.218
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.038
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.946
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.783