Neue In-Ear stöpsel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Exopa, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2009
    Hi,

    ich hab mir ein Handy bei Amazon gekauft und habe nun erfahren dass keine Ohrstöpsel dabei sind und wollt mir deshalb von sennheiser win paar kaufen.Nun bin ich aber in diesem Gbiet nicht sehr kundig und habe gehofft dass ihr mir helfen könntet ein gutes model zu finden(natürlich in ich auch offen für modelle die nicht von sennheiser sind)^^.( nicht über 55 euro; sollten nicht beim kleinsten zieher rausfallen, müssen aber nich so stark sein ,dass man sie beim joggen tragen kann;handy is ein xpresssmusic wenns wichtig is;höre gern music mit starken bässen)


    danke schon mal im vorraus
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Neue In-Ear stöpsel

    sind wahnsinn, find ich sehr ordentlich. halten gut. sehr schöner klang und kräftiger bass:
    super.fi 4
    das alu gehäuse und der hersteller ultimate ears sprechen absolut für die super.fi


    die habe ich noch nicht gehört aber akg sind ansich super in-ears.
    AKG k340
    akg k370
    ich finde auch die sehr günstige akg k324p noch ganz gut.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.