Neue iPods sind da!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pizZa, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    Mir gefällt das neue Design sehr gut. Leider habe ich erst jetzt davon erfahren, denn ich hab mir vor 4 wochen den "alten" ipod nano geholt -.- Naja was sollls
     
  2. 9. September 2008
    AW: Neue iPods im September ?!

    naja hast ja auch wieder recht, aber alles in allem reißen einen solche nachrichten nicht mehr vom hocker. ipod hier, ipod da.. nix besonderes mehr, das wollte ich damit sagen. das schwarze zahlen geschrieben werden, halte ich nun mal für selbstverständlich bei so nem marktanteil.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Neue iPods im September ?!

    bin ich hier eigentlich der einzige, dem der quadratische nano besser gefällt als der lange? ich find das große display cool. mal schaun was der neue nano für features hat, die ihn interessant machen. falls es keine große neuerung, mal abgesehen vom format, gibt, brauch man den nicht (8GB reichen finde ich völlig)
     
  4. 9. September 2008
    AW: Neue iPods im September ?!

    Die Standard - Apple Ohrhörer warn eh . Naja ich hab n touch und das is noch kult^^
     
  5. 9. September 2008
    AW: Neue iPods im September ?!

    Ich bin auch richtig gespannt, was Steve jobbidi Jobbs diesmal auf die Bühne zaubert.
    Es wird aber eh so sein, wie immer. Er kommt raus, alle jubeln. Er packt das neue Zeugs aus, alles jubelt noch mehr.
    Apple kann eigentlich nichts falsch machen.
     
  6. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue iPods im September ?!

    apple-lets-rock-048.jpg
    {img-src: //www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/09/apple-lets-rock-048.jpg}


    neuer ipod nano 4g, mit 8gb udn 16gb für jeweils 149$ und 199$

    apple-lets-rock-054.jpg
    {img-src: //www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/09/apple-lets-rock-054.jpg}
     
  7. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    Neuer Ipod Touch:
    Mit Lautsprechern und noch dünner!
     
  8. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    Also irgendwie hat das Design etwas von ner PS3 mit Display drin^^
    Ist erstmal eine Umgewöhnung bin mal gespannt wie es die fanatischen Apple Jünger aufnehmen, aber das sollte ja kein Problem sein^^
     
  9. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    Gibts denn auch schon Bilder von den anderen Modellen? sprich Touch, Classic un shuffle?
     
  10. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    Bild

    vom classic, wird nur noch 120gb haben...


    Bild
    Bild
    touch...
     
  11. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    der neue nano is geil!
    besonders in orange und gruen

    wuerden nicht alle neun handys eh en mp3 player integriert haben wuerd ich mirn nano holn
     
  12. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    {bild-down: http://cache.gizmodo.com/assets/ipodletsrock/ipodletsrock78.jpg}
     
  13. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    Vergleich doch mal die Qualität zwischen dem Handy Mp3 Player und einem iPod oder anderen Mp3 Playern. Die Handy Qualität ist, meiner Meinung nach, bemerkbar schlechter. Handy zum Musikhören auf Dauer ist pfui ^^

    Aber die neuen iPod kommen gerade rechtzeitig. Mein alter Nano 2GB gibt glaube ich bald den Geist auf. Naja.. die Kopfhörer sind bald tot und so nen neues Teil mit mehr Speicher wäre nett
     
  14. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    naja auf dem bild liest man ja nicht viel neues vom touch außer dass er eingebaute lautsprecher hat !
     
  15. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    hae??? muss man das raffen

    steck dir ne 4 GB micro SD karte rein dann passen genauso viele lieder mit GLEICHER bitrate drauf. also is die quali gleich und ich glaube meine sony inears sind bestimmt besser als die bloeden von apple.... die letzten warn ja voller schwachsinn
     
  16. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    gab ja spekulationen, dass der neue touch, gps erhalten sollte, so wie ich das mitbekommen habe, bleibts bei den spekulationen... ich werd mir wohl das neue iphone holen
     
  17. 9. September 2008
    AW: [Heute Apple:Event] Neue iPods *Update: Livestream Links*

    store ist wieder online nun kann man alles in ruhe betrachten
     
  18. 9. September 2008
    Apple mit neuem iPod Nano: Runder, dünner und mit Glasfront

    Apple mit neuem iPod Nano: Runder, dünner und mit Glasfront
    Neigungssensor für waagrechte Displaydarstellung
    Neben iTunes 8 hat Apple hat auf seinem Presseevent einen neuen iPod Nano vorgestellt, der sehr an das Design des Nanos der zweiten Generation erinnert, aber ein abgerundetes, ovales Gehäuse sowie eine Glasfront besitzt. Das Clickwheel bleibt erhalten.


    Der iPod Nano 4G sitzt in einem Aluminiumgehäuse und besitzt eine gekrümmte Glasfront. Im Inneren sitzt ein Neigungssensor. Das Display stellt je nach Lage des Gerätes die Benutzeroberfläche waagrecht oder senkrecht dar. Das ist besonders bei Videos interessant, die im Breitbildmodus dargestellt werden. Der Coverflow-Modus wird ebenfalls durch das Drehen in die Waagerechte eingeschaltet, wie beim iPhone oder iPod Touch.

    Der Neigungssensor wird auch dazu genutzt, die neue Funktion "Shake to Shuffle" auszuführen. Dazu wird das Gerät geschüttelt und die Abspielreihenfolge verändert. Die Menüs sind deutlich länger geworden, Alben-Bilder und Icons an den Songlisten sollen für eine bessere Bedienung sorgen.

    Der iPod Nano besitzt eine Diktiergerätfunktion und erkennst selbständig, wenn ein Mikro angeschlossen wurde. Die Akkulaufzeit soll im reinen Musikbetrieb ohne Display 24 Stunden und beim Abspielen von Videos noch vier Stunden betragen.

    Der iPod Nano 4G wird in einer Version mit 8 GByte und einer mit 16 GByte vorgestellt. Für das kleine Modell sind 150 US-Dollar zu berappen, beim größeren sind es rund 200 US-Dollar. Die Geräte werden in den Farben schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot und violett, aber nicht in weiß angeboten.

    Als Zubehör gibt es neue Kopfhörer mit Lautstärkeregelung und Steuerknöpfen sowie einem eingebauten Mikrofon. Die Kopfhörer sollen rund 30 US-Dollar kosten. Neue In-Ohr-Kopfhörer mit zwei Treibern werden für rund 80 US-Dollar angeboten.

    Auch der iPod Classic mit Festplatte erfährt ein Upgrade. Das bisherige dünne 80-GByte-Modell wird künftig eine Kapazität von 120 GByte haben, die dicke Version mit 160 GByte wird nicht mehr angeboten.


    quelle: Golem.de



    iTunes 8 mit Musikempfehlungsfunktion
    Genius soll den Verkauf ankurbeln
    Unter dem Motto "Let's Rock" hat Apple sein Event in San Francisco ausgerichtet. Steve Jobs stellt unter anderem iTunes 8.0 vor, das mit der Musikempfehlungsfunktion Genius aufwartet.


    Appple bietet über iTunes in den USA rund rund 8,5 Millionen Song-Titel sowie 125.000 Podcasts, 30.000 Fernsehsendungen, 2.600 Filme und knapp 3.000 iPhone-Applikationen an. Nun hat das Unternehmen auch HD-Fernsehsendungen im Angebot. Eine Episode kostet 2,99 US-Dollar - im Vergleich zu 1,99 US-Dollar für Sendungen in der Standardauflösung. Ob die HD-Videos ihren Weg auch nach Deutschland finden ist unklar, bislang ist das Angebot an Fernsehserien und Filmen von Apple hierzulande sehr dürftig.

    Damit eihergehend kommt mit iTunes 8.0 eine neue Version der Musiksoftware von Apple auf den Markt. Neben einer Sprachsteuerung wurde eine Musikempfehlungsfunktion namens Genius integriert, die ähnliche Songs zu dem aktuell ausgewähltem Lied heraussucht, und sie in einer Playliste sichert.

    Genius wird auch zur Verkaufsförderung genutzt und zeigt Alben und Songs aus dem iTunes-Shop an, die zur eigenen Musik passen. Die Daten sollen anonym übermittelt und ausgewertet werden. Die gefundenen Lieder können direkt gekauft werden. Die Funktion erinnert an Dienste wie Last.fm oder Pandora.

    Das Durchblättern der einzelnen Lieder und Videos in der iTunes-8-Bibliothek wurde neu organisiert. Über Tabs kann nach Künstler, Genre und Komponist selektiert werden. Außerdem wurde die Schnellblätterfunktion, die von iPhoto bekannt ist, auch in iTunes integriert. Damit lassen sich z.B. mit einer Mausbewegung über das Cover sämtliche Alben eines Künstlers hintereinander einblenden.

    iTunes 8.0 soll in Kürze als Download für Windows und MacOS X erhältlich sein.


    quelle: Golem.de
     
  19. 9. September 2008
    AW: Apple mit neuem iPod Nano: Runder, dünner und mit Glasfront

    Abend Leutz,
    ich habe vor mir den neuen Touch zu kaufen.
    Ist es besser wenn ich ihn online bestelle oder soll ich ihn lieber im Laden kaufen?
    Wo ist es besser auch wegen der Garantie?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  20. 9. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    sieht meiner meinung nach elegant aus , aber die dinger kosten immer son haufn geld deswegn hol ich mir son ding nich ^^ mir reicht da dan doch mein handy und mein notebook
     
  21. 9. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Naja das der Classic jetzt mit mehr speicher angeboten wird is ja schön und gut ich werde aber trozdem bei meinem Classic 80 GB bleiben.

    Die Kopfhörer werde ich mir aber mal anschauen.

    Edit:

    Die inEar Kopfhörer enthalten ja ein Mikrofon

    "Aufnahme gesprochener Notizen bei entsprechend unterstützten iPod Modellen"

    zählt dazu der iPod Classic ?

    mfg Gnet
     
  22. 9. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    wow!
    sehen schon richtig richtig gut aus die neuen Ipods, nur schade, dass es den nano nicht in weiß gibt!
    ich lehne mich ma ganz weit aus dem fenster und sage, dass Apple einen Rekordumsatz mit der neuen Generation machen wird, da die Ipods, bei einem kleineren Preis einiges mehr bieten als ihre Vorgänger, mehr Speicher und neue sinnvolle Features usw. Schade, dass ich mir erst vor kurzem einen Ipod gekauft habe, sonst würde ich auf jeden Fall zuschlagen und mir einen von der neuen Generation kaufen.
     
  23. 9. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Ich hätte ehr auf einen neuen MAcbook gehofft... da heißt es nun weiter abwarten....
     
  24. 9. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Nabend,

    finde die Dinger echt tod schick! Glaube werde mir demnächst auch so
    einen I Pod zulegen! Wird mal langsam wieder Zeit für nen vernüntigen MP 3 Player!

    Mein Walkman hält nicht mehr allzulange durch

    Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.