Neue iPods sind da!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pizZa, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Also nachdem ich jetzt erstmal andere Sachen anschaffe werde ich mir auch nen Ipod anschaffen.
    Aber den ganz großen. Damit komme ich zu deiner Aussage Ich benutze ihn dann nämlich als Musikdatenbank. Also meine ganze Musik wird dann darauf gespeichert. Auf meinem PC habe ich dann keine mehr und wenn ich hören will schließe ich ihn an meinen PC an. Ich finde das viel konfortabler.

    b2t: Ich fand das Design von der Ipod Generation davor viel schöner. Aber sonst haben sich sonst andere Modelle kaum verändert.

    Guck im Appleshop? -.-
     
  2. 10. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!


    kann ich mir die 2.1 softwareversion nich auf meinen alten touch auch haun? :S


    na toll, die lautsprecher und die knöpfe zum lauter und leiser machen sind eigentlich genau das was mir noch bei meinem iProll fehlen, echt toll :<
     
  3. 10. September 2008
    AW: Neue iPods im September ?!

    find das design hammer! würde ihn mir kaufen wenn ich kohle zuviel habe, mach ich auch sobald ich geld verdiene! lob an apple
     
  4. 10. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    ich denke es gibt auch genauso gute player von anderen firmen z.B. creative, wo dann halt auch das preisleistungsverhältnis stimmt.
     
  5. 10. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    bild ich mir das jetzt ein oder hat apple die preise von allen neuen ipods im vergleich zu gestern um ~20€ erhöht?
    der billigste touch hat doch 209€ gekostet oder?
     
  6. 10. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Ja, habe ich heute auch gemerkt. Bei amazon kostet ipod Touch jetzt 219€.
     
  7. 10. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Ich finde der neue nano sehr schön die leistungen sind auch ziemmlich gut ich würde mal sagen die werden immer besser!!

     
  8. 11. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Ich hab mir gerade den neuen iPod Classic 120GB in den USA gekauft....klasse Teil und dank des tollen Dollars unter der Zollgrenze => sogar legal ins Land eingeführt....bin absolut zufrieden mit ihm. Hatte vorher den Nano 2G und der neue Classic 7G is vom Klang her besser und natürlich passt viel mehr drauf. Hab nun meine gesammten MP3 in der Hosentasche und das für 170EUR
     
  9. 11. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Ja der neue Video würde mir auch gefallen. Aber in DE is er mir eindeutig zu teuer!
    Nun aml abwarten ob jemand in die USA geht vllt bekomm ich ja dann einen
     
  10. 11. September 2008
    AW: Neue iPods sind da!

    Ich werd' bei meinem Nano bleiben. Find das Design inner Länge eher hässlich. Ist jetzt auch nichts weltbewegend-neues ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.