Neue iPods - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Berny, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    ich find den iPod an sich schon zziemlich cool, er hat aber auch seine haken...!
    zB kann man ihn nur über usb oder per standladegerät aufladen und den akku kann man auch nich so einfach wechseln!!! das sind schon krasse nachteile!

    sonst aber ein super gerät!!!
     
  2. 16. September 2006
    AW: Neue iPods - was haltet ihr davon?

    Ich hab auch kein ipod, aber ich denke, dass die dinger auf jeden fall zukunft haben werden!!!

    Irgendwann ist ein standard pc nur noch so groß wie eine ipod!!!

    Wie gesagt, ich glaub der die erfunden hat, ist schon geldsatt oder wird es noch
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.