Neue Jada Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von LilSkill, 9. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://i65.photobucket.com/albums/h237/LilSkill/Jadakiss-sig.png}

    Hab nochmal mit diesem style gearbeitet. Kein brushing, wie immer ;)

    Comments sind wie immer gerne gesehen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2006
    hamma geil !!!

    frag mich nur wie du das hinbekommen hast ?(

    aber naja - ick kann net ohne brush^^... aber sieht hammer aus - bloß die "vierecke"... der raster effekt kommt net gut meiner meinung, hoffe du weißt was ich mein!

    aber im groben und ganzen hammer bkommst ne 2+ ;) ;)
     
  4. #3 9. Juli 2006
    ich mag die vierecke :D

    also ich nimm immer shapes in verschiedenen farben und an denen wende ich dann noch filter an. meistens den Grauschen weichzeichner. Dann gibts ja noch die Curves usw ;)
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Mir gefällt dein Style der erinnert mich so an den Style den ich von den Americanern ( bin auf nem ami board ) und ich muss sagen ich liebe deren style :D

    ach ja wenn du nen Rahmen machen würdest dann würde das alles noch viel besser aussehen :D

    hast pn von mir
     
  6. #5 9. Juli 2006
    finde sie hammer!

    - lass den rahmen so wie er ist und mach ihn NICHT deutlicher, denn so passt er richtig geil zu!
    - der scanlines verlauf ist richtig richtig nice gemacht worden!
    - vll würde ich den blendeffekt im rechten teil rauslassen (die 2 hellen punkte)
    - die font passt gut
    - das karo muster vll raus

    ansonsten ne 1 ;)
     
  7. #6 10. Juli 2006
    irgendwie gefallen mir deine sigs sehr gut, bei dieser hab ich mal nichts zu bemängeln^^
    vllt probierste mal was ohne bb-spieler oder rappa'.
     
  8. #7 10. Juli 2006
    nice, nur des d-block kama net lesn
    und ich würd den Render noch blenden
    aber sons wirklich gute Sig, keep it up
     
  9. #8 10. Juli 2006
    der render ist geblendet. das sind 5 ebenen alle in einem verschiedenen modus und alle anders angepasst :D sonst würde das bild da nicht so reibpassen^^
     
  10. #9 10. Juli 2006
    An der Signatur und an deinem Stil gibt es einfach nichts auszusetzen. Die sieht einfach nur gut aus. Das einzigste, was nervt, sind diese beiden Flecken vom Blendeffekt im rechten Bildteil. Ansonsten einfach sehr gut. Mach weiter solche Bilder.
     
  11. #10 10. Juli 2006
    scanns raus ... blende raus ... D-blocks finest font deutlicher machen ... und alles total überbeleuchtet ... vorallem der render total überblendet
     
  12. #11 12. Juli 2006
    Der Style sieht echt nice aus!!! Der Blendeffekt ist gut gesetzt. Das einzigste, was ich ändern würde, ist 'ne Kontur um die Schrift unten links inner Ecke. Sieht so wie es jetzt ist ein bisschen schwach aus. Aber ansonsten ganz geil! Note->2.

    Ein Rahmen würd ich auch nicht neu machen. Sieht so viel besser aus;)


    Fanatic
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...