neue Karre

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nasty, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    des is ein honda integra type-r wie wie ein vorposter schon festgestellt hat......4-zyl saugermotor und 190ps in der serie
     
  2. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    14000 umdrehungen?

    habe nen Tigra und der dreht bis 18000 und fährt 400 kmh...

    ne spass beiseite..

    Der Wagen ist geil, das muss man sagen.

    aber 14000 ist nicht drinne ehrlich nicht, das geht nit...

    andere Frage:

    ist das ein Alu oder Carbon Heckflügel? und ist der Eingetragen?

    Weil Aluflügel kann man in Deutschland nicht eintragen, weil alles was bei einem Unfall nicht kaputt geht ist verboten...

    ok kann sein das es mal der eine oder andere Schafft...

    ok, have fun mit der Karre...ich hätte es


    mfg roehresa
     
  3. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    http://img265.imageshack.us/img265/9623/dsci0975md8.jpg
    5.0er V8 mit 470 PS und ist mit 315km/h eingetragen, oben offen und Chip drin... Nun vergleichmal und erklär mir das mal im Fachjagon, ich bin auf feinen Unterschiede zwischen Honda und BMW gespannt. Fahrzeugschein kann ich dir auch schicken, wird mir dann aber zu persönlich.
    Mich interessiert auch nicht die Leistung Drehzahl die du angeben hast, die ist einfach unrealistisch. Zeig mir ein Protokoll von einem Leistungsprüfstand...dann glaube ich dir.

    Was ich aber nicht so richtig in mein Kopf kriege, ist die Sache mit deinem Heckflügel -> Wie hast den eingetragen bekommen (gut, hast du ja auch nicht, ist ja alles geschenkt)? Teilegutachten hätte ich gern mal gesehen (Ausschnitt aus dem Fahrzeugschein reicht auch).


    P.S. roehresa, du fährst Tigra ?
     
  4. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    den 2ten gang bis 150 drehen ? machst du dann schon ein burnout, wenn du nur die kupplung, mit ein wenig gas kommen lässt ?

    also kommt mir alles etwas vor wie die pro7 märchenstunde.

    wo kann man denn solche teile abnehmen lassen. bzw. wo bekommt man solche teile mit teilgutachten her. sprich §19 vom Tüv

    dazu wie kannst du es schaffen, mit dem teil 320 zu fahren?
     
  5. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    fragen über fragen.... bin gespannt auf die antworten
     
  6. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    schickes gefährt, schaut nach M5 aus, oder irre ich mich?

    Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass der 5,5L V8 CLK 55 mit 350PS von meinem Vater sich ab 290km/h ziemlich quält, und das ist mehr als das 3fache an Hubraum und ne ganze Ecke mehr PS. (ok klingt etwas geprollt, aber nur mal um die Daten im Vergleich anzugeben; der Wagen hat keine Tempobegrenzung).
    jetzt kann jeder kommen, ja mercedes ist auch schwer, aber bei den geschwindigkeiten tut das nicht mehr allzu viel zur Sache
    ich hab mal ein Video von einem Jap-Car gesehen, das 320km/h fährt.
    Das war ein Skyline GT-R Vspec N1 mit 507PS aus 2,8L Hubraum

    also kann mir kaum vorstellen, dass ein 220PS 1,8er so hoch kommt.
    Des Weitern ist der Honda S2000 das mit am höchsten drehende Serienauto, was es zur Zeit gibt.
    Würde der Integra 14k schaffen, wäre das viel verbreiteter in den Medien.
    Selbst wenn ein Drehzahlmesser verbaut ist, der das anzeigt, wird trotzdem bei max. 8-9k rp/m schluss sein.



    zum schluss noch:
    Der Wagen gefällt mir optisch echt gut, Felgen könnten evtl. etwas größer sein, aber das Design ist super und alles passt zusammen!
    pass gut auf ihn auf, es muss ja nicht du sein, der ihn dir kaputt macht.
    Meinem Bruder haben sie auch das ganze Auto zerkratzt... -_-
     
  7. 29. März 2007
    AW: neue Karre

    nich schlecht,

    2 gang 150 hört sich aber bisschen übertrieben an,
    ich hoffe du machst das nich öfter.

    sonst fliegt er dir noch um die ohren.
     
  8. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Hi erst mal!! des mt den 5,4 sek auf 100 glaub ich net ganz!!! vielleicht wenn er NOS drinnen hat aber des würde ja den motor zerstören!!!! aber so sieht des teil schon geil aus!!!

    peace
     
  9. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    ist echt top die karre finde sie richtig geil wie viel ps und so (details) kannste mal posten wäre nice
     
  10. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Hat er doch schau mal genau hin einige posts hinten dran
     
  11. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    also ich werd jetzt mla die videos etc. uppen und noch ein paar fotos
     
  12. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    mach das aber antworte mal bitte auch die paar fragen
     
  13. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    wo finden wir die vids und fotos ?
     
  14. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    also:

    foto 1:

    Download offline!/

    amaturenbrett:

    Download offline!/

    echtheitsplaktette:

    Download offline!/

    blick aus dem rückspiegel:

    Download offline!/

    von hinten:

    Download offline!/


    Videos:

    http://rapidshare.com/files/23486155/integra.rar


    edit: - ja is nen Carbon spoiler.
    - ich hab nie behaupten das ich damit 320 km/h gefahren bin

    und zu den vids, ich konnte nicht voll durchziehen weil da autos waren und cih mein 130 in der 70er zone reicht fürs erste ich hab zwar noch ne vid wo ich mit der karre 90 in der 30 zone fahr da hört man viel besser wie der Vtec angeht aber da sieht man mein gesicht. und würde trotzdem gern anonym bleiben
     
  15. 30. März 2007
    warum drehste denn nur bis knapp 7500 u/min und net bis zum anschlag ????? hä ???

    "Leistung:

    Höchstgeschwindigkeit 320 km/h
    Beschleunigung 0 - 100 km/h 5,4 Sekunden"

    das ist dein zitat aus der ersten seite dieses threads......
     
  16. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Also ich finds geil. Sieht schon Fast and The Furious style. Mach noch fetten sound und blow off vintil rein.


    Sehr nice
     
  17. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    vorderautos und rote ampel sind gutes argument dafür Oder meinst du da im stand? da war es weil es wirlich sehr laut ist und die nachbarn sich ketzt shcon aufregen, alle älter als 60 oder so, die haben so ein auto noch nie gesehen

    ja so stand es, das er max geschw, 320 km/h aber ich hab net gesagt das ich schon so schnell gefahren bin
     
  18. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    naja....320 werdens nie und nimmer werden....

    ja ich meinte ausm stand heraus mitm hochziehen....
     
  19. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    bis zum anschlag drehen, ist das gefährlichste was du machen kannst.

    wenn er keine abschaltung hat, könnten dir deine kolben entgegenkommen -.-

    wer so ein auto hat, fährt vlt etwas rasanter, aber noch im rahmen. diese teile für ein auto kosten ne menge geld. und wenn der motor im ***** ist, hast du nicht nur ein wirtschaftlichen totaschaden.

    also wenn das stimmt, mit den 13k umdrehungen. und es nicht einfach nur ne tachoscheibe ist die so weit geht, würde ich den max. bis 9-10 drehen wenn du irgnedwo schnell weg willst. sonst so bis 6k vlt kostet ja auch alles mehr sprit, wenn man fährt wie so ein henker. und der wird bestimmt kein normal tanken oder `?



    ps: für 8k umdrehnungen ist der aber nicht wirklich laut. ^^
     
  20. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    ha! ich habs gewusst!
    die tachoscheibe geht bis 13000.. und du hast und was von 14000 upm erzählt... pff... spätestens bei 12 macht der begrenzer dicht, da du sonst nicht lange was vom motor hättest...

    &btw: vtec ist eine variable nockenwellensteuerung.. das hört man nicht wirklich
     
  21. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    echt geiler schlitten !
     
  22. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Aber mal so ne frage am rande ^^

    das teil muss doch seehr teuer im unterhalt sein ?

    seit neustem, muss man ja grundlegende änderungen wie tieferlegen. spoiler ect. der versicherung auch melden. und ein honda, ist auch nicht gerade, das billigste im punkto versicherung ^^
     
  23. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    OMG wie oft soll ich dass denn noch sagen. Mit Ventilfedern bekommt man nicht mehr als max 8.000-9.000U/min hin danach zerreißts dir den Motor. Ist das so schwer zu verstehen? -.- Und ich glaube kaum dass du einen Formel Motor verbaut hast. Mit denen wäre das Möglich, da die Pneumatisch gesteuerte Ventile haben... Lasst euch doch nicht verarschen nur weil der Tacho 13.000U/min anzeigt muss der Motor das noch lange nicht können. Die Tachoscheiben sind von TSS Tuning. Die kann ich überall einbauen. Und das mit den 320Km/h - lächerlich. Das gleiche wie mit dem drehzahlmesser. Ich kann auch behaupten mein Auto fährt bis 320 nur weils Aufm Tacho steht. OMG verarschen kann ich mich selbst.

    Das ganze Optische zeugs gibts hier: http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
     
  24. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    liebe RRler...glaubt ihr wirklich dass irgendein auto auf dieser welt 13000 u/min macht ?!?! bitte.....wer logisch denken kann und sich etwas mit autos beschäftigt wird net sagen "boah geil eh 13000 u/min, aber nur bis 10000 u/min drehen sonst is er kaputt"....

    *kopfschüttel²*
     
  25. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    @ BatZzn: stimmt, hatte ich ganz übersehen, dass das zifferblatt vom dzm von TSS-Tuning ist...
    320 steht aufm tacho, klasse..
    bei meinem steht auch 220 aufm tacho und der rennt nur ~ 175 -.-'
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.