neue Karre

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nasty, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Tss Tuning sind aber nicht so Rennheinis, oder?

    Mich würd aber immer nochmal interessieren, wie du den Wagen zugelassen bekommst. Immerhin hast du ja gesagt, dass es mal ein Rennwagen war..
     
  2. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    interessant zu wissen mit den federn und der hydraulik.

    ja also zu dem wagen, auch wenn ein paar sachen vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen, ist das zweifellos ein Auto was sich jeder junge Mensch nur wünschen kann. Sei es auch nur zum Fun haben.
    Ich beneide dich jedenfalls drum und wünsch dir viel Spaß damit
     
  3. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Dann soll er aber auch die Wahrheit schreiben...Ich kann hier auch ein Bild von unseren Schätzen aus der Garage machen und Dinge behaupten, die an die Nieren gehen.

    Natürlich würde sich jeder junge Fahrer damit toll finden, aber ich finde ein Wagen von grundauf neu aufgebaut zu haben immer noch schöner als Geld weg - Auto her. Das ist nun wirklich nicht schwer, nur eine Frage von Mami's und Papi's Dicke der Geldbörse. Aber das spielt hier nicht zur Geige.

    btw Wir habe heute den neue TypR Civic geliefert bekommen, das topt ja mal auch sehr viele Serienfahrzeuge :-]
     
  4. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    sicher mit hydraulisch? war imer der meinung das es pneumatisch gemacht wird.
     
  5. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    Also ich finde den Wagen von aussenher Top. Aber ich bin es bei asiatischen Wagen gewohnt, dass die innenn nicht so viel wert auf Optik legen. Sozusagen das alles bissle billig wirkt... Naja viel spass mit dem schönen gefährt
     
  6. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    nur mal so nebenbei.. nur weil aufm tacho 320 ende is heißt es nicht dass dein auto auch so schnell fährt auch wenns nicht langsam is..
    und der rote bereich ist bei mir auf dem amaturenbrett bei 13k und nit bei 14k zuende.. aber naja^^

    trotzdem schickes auto
     
  7. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    ääääääh, das hat damit überhaupt nix zu tun

    Hondas sind verhältnismäßig noch günstig, wenn man sie mit Mercedes AMG oder BMW M Modellen oder anderen sportlichen Fahrzeugen vergleicht.
    Und dass Änderungen der Versicherung mitgeteilt werden müssen, ist auch falsch.
    Mein Bruder hat ein wahres Bastelwunder und einen Fahrzeugschein, so dick wie ein Buch (ganzen Eintragungen) und da ist nichts der Versicherung gemeldet.
    In diversen Autoforen usw stand auch noch nie was davon; ebenso hab ich auch noch nichts in den Medien davon gehört.
     
  8. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    na dann geh doch mal zu ner versicherung. und frag nach das ist nicht falsch.

    Familie arbeitet bei einem der größten deutschen versicherungen. und die müssen das ja wohl wissen oder glaubst du nicht ? :angry:

    ist ne neue regelung, die noch nicht wirklich bekannt ist. um so mehr dran gemacht ist, und um so höher ist deine versicherungsprämie. in den medien hab ich es wohl gesehen schon. war zwar wdr ist aber auch ein sender.

    aber dann mein du nur ich laber mist. mir egal was du davon hälst.

    und nen honda type R leiste dir den mal als fahranfänger legal.

    versicherst du ihn selber mit 220-270% => niemals jahresprämie weit über 2000€-3000€

    hast du 100%-140% => >300€ im quartal.

    wenn du so nach geld stinkst, kann man ja auch nichts für, wenn mami oder papi alles hinterherwerfen




    ps@ nasty :

    sieht man auf dem video auch auf dem letzten.
     
  9. 30. März 2007
    AW: neue Karre

    lool, wie du abgehst, omg, war doch nicht persönlich gemeint.
    Mein Vater ist ebenfalls Versicherungsagent, und das schon seit sehr langer Zeit.
    Da er noch nie was zu dem Auto gesagt hat bezügl. Eintragungen der Versicherung melden, dachte ich dass das so nicht stimmt.

    Aber so wie ich es verstanden habe, teilst du die Änderungen mit, um sie im Schadensfalle bezahlt zu bekommen, richtig? Das ging früher aber auch schon.
    Mein Bruder hat nichts der Versicherung gemeldet, demzufolge würde er bei einem Totalschaden wohl "nur" den Zeitwert im Serienzustand erstattet bekommen.
    Aber ich kenne auch keinen der das gemacht hat. Beim Integra hier wirds wohl auch nicht so sein.
    Es rentiert sich in den meisten Fällen einfach nicht, es sei denn man hat ein Brabus oder Hamann Fahrzeug etc.
    Bis auf so ein paar Tuning-Fritzen wird das kaum einer machen

    was sone Aussage hier zu suchen hat kann ich auch nicht nachvollziehen, solltest du dir besser sparen... -_-
    Glaube des weiteren kaum, dass der mehr als ein E36 M3 kostet, und der ist noch zu "verkraften", wenn
    einem das Auto wichtig ist und man dafür nen Aushilfsjob machen würde
    Der Wagen wird wohl auch auf seinen Vater angemeldet sein; wenn er ihn dann irgendwann auf sich umschreibt, bekommt er ja eine entsprechend niedrigere Schadensfreiheitsklasse
    aber wäre nett wenn du mal einen Link oder so raussuchen könntest, wo was zu den Eintragungen drinsteht

    MfG
    M_R
     
  10. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    Scharfe Kiste alter !! peace :tongue:
     
  11. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    mit dem gesicht, auf dem letzten sieh man es nicht so wie auf dem das ich noch nicht hochgeladen habe!

    und dazu das ich scheiß laber ich hab die kare erst seit mittwoch cih bin auch kein fachmann, viele der Sachen hat mir der frühere Besitzer erzählt und um die versicherung und zulassung sachen kümmert sich mein Vater.

    Ich mein er kostet genauso wie ein Porsche in der Versicherung
     
  12. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    Dann sei doch mit deinen Aussagen vorsichtiger, wenn du davon keine Ahnung hast.
    Nun frage ich dich aber, wenn der Wagen in der Versicherung so teuer wie ein Porsche ist, warum ihr euch dann kein Porsche zu legt....So teuer kann es ja wohl nicht sein. Wir bezahlen für unseren M5 bei 30% 800 Euro im Jahr, Vollkasko mit 1.000,- Selbstbeteiligung.

    Und noch was, nur weil auf dem Tacho 320 steht, läuft der nicht 320. Beim BMW steht 300 bei uns, aber auch erst die 280 erreicht...
    Bei mir steht des -> http://img478.imageshack.us/img478/8108/unbenanntts3.jpg und der schafft auch nicht so viel...
     
  13. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    ja aber der Wagen schafft 270km/(h da saß ich schon drinne als ers geschafft, hat. und der war ncoh nicht komplett ausgefahren.

    zum porsche, ich find Porsche einfach überhaupt nicht mein Ding eigentlich sind so Amerikanische muscle Cars mein Ding, Mustang etc. Aber ich konnte mir ja nichts aussuchen mein Vater kam von dem einen auf den anderen mit dem Wagen an und da sag ich bestimmt nicht: ,, Nein ich will nen Mustang" verstehste
     
  14. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    Stimmt, da hab ich mich verschrieben. Die Ventlie werden natürlich pneumatisch gesteuert. Hat mich halt bisschen aufgeregt mit dem ganzen gelaber hier. Ich werde es gleich mal editieren.

    @Nasty: Nicht dass du mich jetzt falsch verstehst oder so. Ich finde deine Karre echt super geil und freue mich dass du das Glück hast mit so einem Auto fahren zu dürfen, aber wie du oben geschrieben hast warst du nur dabei als das Auto auf 270Km/h war. Mehr hast du nicht gesehen. Also kannst du nicht behaupten dass der 320Km/h fährt. Und ich verstehe was von Autos (Beruflich) daher stoßen mir so behauptungen wie zum Beispiel 14.000U/min und sowas halt auf.

    Also pass auf und fahr sie nicht an die Wand!=)
     
  15. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    Hi

    naja das mit den 320km/h glaub ich dir weniger. ich würde sagen das sind 250km/h, weil bei deinen beschleunigungswerten wird das mit der höchstgeschwindigkeit nicht so weit her sein .

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  16. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    sorry aber sogar das mit den 270 km/h kann ich dir net abnehmen.......woher soll ein 1.8L 4zyl - sogar noch als sauger mit max 8000-9000 u/min - dazu bestimmt noch 5 gang die kraft nehmen mit 220ps auf 270 zu kommen ?!?!?!!?
     
  17. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    ich weiß nciht was du fürn Problem hast ich selbst hab ich schon ohne durchzuziehen im 2ten gang auf 150 km/h gezogen und wenn man den 3ten 4ten und 5ten auch so durchfährt kann ich gut auf 270 km/h kommen

    und wenn du meinst er hätte max. bloß 8-9000 u/min, dann würde es ja heißen der rote bereich fängt ca. bei 7k an und da hat auch der rote bereich bei meinem alten golf 1er angefangen. also iwie macht das was du erzählts auch kein sinn.
     
  18. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    da ist doch nur ne andre tachoscheibe drauf
    das merkt man auch schon bei den videos vom klang her das da bei 8000 u/min ende ist wie bei allen andern type r auch
     
  19. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    also es gibt einen kleinen Widerspruch.

    220PS sind für 270km/h normalerweise nicht ausreichend.

    Mit einer sehr weiten Übersetzung wäre das eventuell möglich, wenn auch sehr schwer und auf einer
    sehr langen Strecke.
    Für die weite Übersetzung würde ebenfalls sprechen, dass du den 2. Gang bis 150 hochgezogen hast, auch wenn das sehr skurril klingt. (falls es denn stimmt)
    Der CLK von meinem Vater geht bis knapp unter 130km/h im 2. Gang, aber dann setzt der Drehzahlbegrenzer schon ein. Aber auch der hat ein sehr weit übersetztes Getriebe, weshalb auch knapp 300km/h im 5. möglich sind. Sinn macht eine weite Übersetzung auch, weil der Motor so stark ist und die Reifen in den ersten 3 Gängen trotzdem durchdrehen. Wäre die Übersetzung kleiner, könnte man den als n 1/4Meile Fahrzeug einsetzen ^^

    Aber bei dir würde eine weite Übersetzung wenig Sinn machen, weil der Wagen dann nicht vom Fleck käme und ein von 0-100km/h Beschleunigungswert von 5Sekunden sehr unrealistisch ist.
    Dafür müsste das Fahrzeug VIEL mehr Hubraum und ein paar mehr Pferdchen haben...

    ~EDIT~ :
    Habe mir gerade das 2. Video nochmal angeschaut und mit der Tachoskala vom 1. verglichen.
    Du hat 2x geschaltet, bist also im 3. Gang.
    Kommst auf die Gerade nach der Kurve, schaltest zurück in den 2. und ziehst ihn hoch bis knapp 100km/h, da ist der Drehzahlmesser aber schon bei ca. 8500RP/M
    Dann erzähl uns mal wie du noch weitere 50km/h (also das 1,5 fache der Geschwindigkeit bei 8500rp/m) im 2. Gang geschafft hast ^^
     
  20. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    meint ihr ich würde ein Rennen gegen den Golf 5 gti gewinnen? mich hat heute direkt einer angesprochen und will um 50€ wetten? Was sagt ihr

    http://www.lifecar.de/berichte/vw-03.htm
     
  21. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    ich würde sagen nein.

    Nicht des Autos wegen.
    Aber wenn der Typ dir das anbietet, wird er mit der Karre fahren können.
    Du hast deinen Wagen erst ein paar Tage.
    Wenn du ein wenig versuchst, schnelle Starts hinzubekommen, OHNE dass die Reifen durchdrehen solltest du das locker schaffen.

    Aber das Problem der meisten ist, dass sie das Gas durchlatschen und die Kupplung loslassen, dann legt man einen schönen Burnout hin, aber wenn der Rauch verzogen ist und man wieder was sieht, ist der Andere schon im Ziel...

    Wenn du generell glaubst, dass du "begabt" bist, dann würd ichs versuchen.
    Aber ich kenne auch keinen, der von sich sagt, er sei ein schlechter Autofahrer xD schon garkein Mann.

    Also mein Tip:
    Versuchs doch einfach. Und wenns nicht klappt, hast du immerhin Spaß gehabt
    Aber möglich zu schaffen ists.


    PS: Antworte doch mal auf die Frage, wie du 150km/h im 2. Gang schaffst?
     
  22. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    ich hab den 2ten gang 150 km/h drauf gehabt ich werds nochmal mit video machen aber muss passende Tageszeit etc. finden.

    Also wie du oben shcon nangesprochen hast und ich ein paar Seiten zuvor, ich kann Auto fahren sogar sehr gut mit dem Auto hab ich shcon enge Freundschaft geschloßen. ich werds mal versuchen, bin da ziemlich zuversichtlich
     
  23. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    manchmal muss man lachen
    ungefähr genau jetzt ^^
    nichtmal der 750 vom arbeitskollege macht 150km/h im 2nd gang. und der hat viel viel viel viel mehr drehmoment als deine 4zylinder quitscheente.
     
  24. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    ok, dann würd ichs auf jeden Fall versuchen, allein des Spaßfaktors wegen.

    Also nur damit man dir hier glaubt, brauchst du dein Auto nicht zu verheizen, aber interessieren würds mich trotzdem mal, 150km/h im 2. Gang klingt ja sensationell ^^ =)
     
  25. 31. März 2007
    AW: neue Karre

    also ich habe mir jetzt alle 10 seiten durchgelesen.

    die fahrleistungen, die du angibst sind wirklich unglaublich! das sind leistungswerte, wie sie ein motorrad der 1300 ccm klasse aufweißt.
    die haben so >180 PS und wiegen dabei ~220kg und schaffen >300 km/h.

    ich meine bei einem auto habe ich sowas noch nie gehört oder gesehen.

    auch wenn ich ein gutgläubiger mensch bin, sowas kann ich erst glauben, wenn ich nen video gesehen habe, wo dein wagen auf dem leistungsprüfstand steht und ich den monitor während der messung sehen kann!
    weil ganz ehrlich, tachoscheiben kann man fälschen....


    ausserdem hast du dich auch in der kilometerangabe widersprochen:
    auf dem tacho sieht man aber nur 100.595....

    ausserdem schreibst du, dass dein "höchstdrehmoment" bei 14000 (edit 13000) U/min anliegt.
    bei jedem "normalen" auto liegt das max. drehmoment weit früher an, als beim drehzahlende (da liegt die max. leistung an!).
    aber dein auto ist ja anscheinend nicht "normal"....


    fazit:
    pls more stuff! weil wenn die fahrleistungen stimmen, weiß ich, welches auto mein nächstes wird....

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.