Neue Katze ist da und die Probleme gleich mit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    AW: Neue Katze ist da und die Probleme gleich mit.

    Mino, geb den Katzen mal mehr Zeit. 3-6 Monate oder so. Ich hab extra nachgefragt ^^ Wildkatz meinte als der kleine schwarze Kater damals ihrem Kater einfach so in die Wohnung gefolgt ist flogen am Anfang auch die Fetzen. Nach 3-6 Monaten war dann aber Ruhe und Beide haben das irgendwie unter sich geregelt. Der Platz gehört Katze A und der Platz Katze B.

    Jetzt leben die schon zwei Jahre zusammen und vertragen sich so weit, ab und an wird noch bissl gerauft aber das hört schnell auf weil sich der, der angegriffen wird, immer sofort wehrt und dann merken die Katzen schon "okay... hat keinen Sinn der wehrt sich..." und tapsen davon ^^

    Wenn Katzen älter werden dann sind sie eher die Alleingänger, nur als kleine Babies raufen die sich gerne zusammen und mögen das Beisammen sein.
     
  2. 28. August 2009
    AW: Neue Katze ist da und die Probleme gleich mit.

    es ist vollbracht, alle drei verstehen sich super...

    keine ahnugn wie das so schnell gehen konnte aber sie spiele gerade beide mit nem ball.. ich bin so glücklich


    habe eigentlich nichts weiter gemacht als sie rstma nachts zu trennen damit beide ruhe haben und wenn sie sich näher kamen habe ich beide gestreichelt !!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.