Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hallo,

    ich habe ein paar Hacks installiert, und die kann man im ACP verändern, aber ich seh kein von den Hacks im ACP, ich vermute mal das ich entweder in einer template oder einer php datei das hinzufügen muss...

    Kann mir einer sagen wo ich das hinzufügen muss und was?

    Ich hab zum beispiel ne datei ../acp/spenden.php und im ACP Menü muss ich wohl irgendwie zu der verlinken damit ich was ändern kann...

    Gibt es nen Code wo ich nur noch die php namen ändern muss?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    ehm von der acp_tpl.php hab ich schon gehört, aber die war nirgends dabei...
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    hier die müsste gehen:

    Download offline!/
     
  6. #5 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    so ich hab die jetzt in den ACP ordner getan und ausgeführt... Dann stand da Cache der ACP Templates abgeschlossen und ich hab mich ins ACP neu eingeloggt... Aber die Links sind immer noch nicht da :( ich brauch die aber dringend
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    Alternative:

    Hack dich bei wbbbot ins ACP rein, und lade den ACP Editor, welchen ich hier rumliegen habe ^^

    MfG
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    also ich glaub wenn ich so paar links nicht ins ACP bekomme dann werd ich wohl kaum hacken können XD denn ich schätze ma die links da rein machen geht einfacher
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    Was haste denn für Hacks eingebaut, wenn man mal fragen darf ? ;-)

    Wenn deine Links nicht im ACP auftauchen, haste höchstwahrscheinlich irgendeinen Einbaufehler im Bereich der ACP Templates gemacht oder die Setup Datei vom Hack nicht richtig ausgeführt o.a.

    Und ich glaube, dass gh0stm4k3r damit sagen wollte, dass er den "ACP Editor" auf seiner HDD rumfahren hat und ihn dir vielleicht sogar überlassen würde oder so ^^

    Grüße
     
  10. #9 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    also eben hat er was von hacken gesagt ^^ ich hab ein Spenden Hack drauf von wbbcoderforum.de oder so ähnlich... Und das soll man im ACP verändern können, aber die Links fehlen mir... ich hab das so eingebaut wie es in der anleitung stand...
     
  11. #10 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    Ich hab mir eben mal den Hack runtergeladen und angeschaut.
    Das einzige, was ich mir evtl. als Fehlerquelle vorstellen könnte, ist, dass du die setup Datei nicht richtig ausgeführt hast oder irgendwie so.

    Ich könnte jetzt mal spaßeshalber den Hack auf meinem Test Board ausprobieren ^^

    Da hat er/sie es gesagt :p

    Gruß
     
  12. #11 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    also ich habs grad nochmal in nem anderen forum installiert und es geht trozdem nicht...
     
  13. #12 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    Irgendwie habe ich die Vermutung, dass bei dir irgendwelche Installationsdateien bzgl. dem Hack in deinem Archiv fehlen.

    Ich habs grade mit meinem frisch runtergeladenen Hack + installiertem WBB 2.3.5. getestet und es funzt ohne Probleme ; )

    Wenn dein Setup richtig und vollständig ausgeführt wurde, dann gibt es _definitiv_ die ACP - Einträge. Ggf. überprüf mal, ob du wirklich alle Dateien, in den jeweils richtigen Ordnern hast oder such nach dem "ACP-Editor".

    Gruß
     
  14. #13 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    die adminrechte hast du aber eingestellt (schreibt nicht jeder in die einbauanleitung rein)?
     
  15. #14 15. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    ja die hab adminrechte hab ich eingestellt.... wo bekommt man denn den ACP Editor?
     
  16. #15 16. Oktober 2006
    AW: Neue Links ins ACP Menu (wbb2.3.5)

    *push*
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...